Suchen Menü

hat jemand von euch noch so ein richtig altes...

tastentelefon?
das meiner mama ist wohl so gut 19 jahre alt... so ein blaues ding von kapsch, mit den buchstaben r, k, m, und w... dann die 10 ziffern von 0 bi 9 und sternchen und routetaste.
nun würden wir gerne für lara meine und omis handynummer etc. als kurzwahl einspeichern, haben aber keine bedienungsanleitung mehr, und online finden wir auch keine.
hat jemand noch so ein tastentelefon und hat vielleicht die anleitung, wie das ding funktionieren könnte?
j.
Bisherige Antworten

Wie sagt mein Mann immer:

das teil ist ja noch vom ade (hitler) und der hats noch gebraucht gekauft! ;-)
spass beiseite.
mein pa hat auch noch ein altes grünes wähltelefon, das hängt sogar an der wand (in seiner werkstatt).
sonst kann ich dir leider auch nicht helfen, aber schau mal bei ebay, vielleicht verkauft jemand euer fossil *g* und hat die bedienungsanleitung noch.
lg, karin

nö, kein wähltelefon... ein tastentelefon

... also so alt ist es dann auch nicht... hihi!
neulich war eine freundin mit sohn bei meiner mom zu besuch... der fragte ganz erstaunt was das ist, als er auf das telefon zeigte...
er kannte bis dato nur handys... hihi!
jasmin

Re: hat jemand von euch noch so ein richtig altes...

ist es das?
http://cgi.ebay.de/Tasten-TELEFON-von-Kapsch-zum-haengen-oder-stellen_W0QQitemZ170043352899QQihZ007QQcategoryZ13447QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

ja, vom typ her ist es das...

Die gibts anscheinend nur in Ö.

Re: hat jemand von euch noch so ein richtig altes...

hi, meine Oma hat so eins, aber auch keine Anleitung mehr!
Trotzdem viel Glück und GLG, lyn
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen