Suchen Menü

hat jemand von euch noch einen babykorb über?

huhu!

ich suche ein stubenwagenkörbchen, so aus weidengeflecht, das ich in unsere federwiege, bzw in das netz tun kann.

ich hab glatt gerade bei ebay eine auktion verpasst und das ding ist für einen euro wegegangen *ärger* :DEVIL:

wenn eine von euch noch sowas im keller hat und loswerden möchte...ich würde es abkaufen, wenns nicht zuuu teuer ist :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

Hihi

Huhu!

Möchtest du "Renee Moses" mit dem Weidenkörbchen in den Rhein setzen :-D

Sorry aber sowas hatte ich nie! Hätte aber noch nen Laufstall im Angebot inkl.Krabbeldecke oder ein Spieltrapez aus Holz ;-)

Und wie gehts dir so? Wie klappt alles? Anstrengend wieder mit so einem Nachtschreier oder? Aaaaaaaaaaaaaaber hier ein schöner Spruch der mich schon seit über 2,5Jahren begleitet

ES WIRD BESSER :ROSE:

Naja zumindest wird es ANDRES :-D :-D

GLG Petti

P.S.Kannste mir mal deine Adresse per PN schicken?

Hihi

huhu!

nee, ich will die brüllmücke in den schlaf federn :-)

ja, es ist natürlich anstrengend, zumal sie so anfälle hat, dass sie ganz pötzlich dermassend anfängt zu schreien, dass sie sich kaum beruhigen lässt %)

gerade eben noch, jetzt ist jörn mit ihr im kiwa unterwegs, dennik vom kindergarten abholen.

nachts schreit sie nicht, aber es wird noch überall geschlafen. meist übernimmt jörn die nachtschichten und schläft im wohnzimmer auf der couch und sie im laufstall oder eben in der federwiege :-) bisher haben wir die kiwa-tragetasche genommen, aber immer umzufrimmeln hab ich kein bock.

aber es ist auch schön...*seufzel* bin ganz verliebt :-)

glg

ilka

ps: ich schick dir gleich die pn

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen