hat jemand von euch einen DVD-Recorder?
aufnehmen??
Lara ist ein absoluter Fan und würde am liebsten jeden Tag Dora
gucken. Leider verpassen wir so oft die Folgen.
Wir habe uns schon die neue DVD gekauft, doch da sind nur 4 Folgen
drauf und die kann Lara schon auswendig.
Die Folgen kommen Mo-Fr bei Nick jr. 9:30 Uhr.
Natürlich würde ich mich dafür erkenntlich zeigen und euch etwas gutes
tun ;-)))
LG Tina
auf welchem Programm kommt das denn?
ich kanns versuchen, allerdings haben wir das Teil erst rech kurz und ich hab keinen Plan, aber versuchen kann ich es ;o)
Auf welchem Sender kommt das denn??
gruß,
Julia
Re: auf welchem Programm kommt das denn?
Wir haben Kabelfernseh. Im Vorgängerforum habe ich da auch schon mal
nachgefragt, aber anscheinend kann man es über Satelit nicht
empfangen...
LG Tina
Re: auf welchem Programm kommt das denn?
Re: hat jemand von euch einen DVD-Recorder?
Re: hat jemand von euch einen DVD-Recorder?
Bjarne guckt ebenso gern Dora. Wir empfangen es über Satellit. Der Sender heißt noch Nickelodeon, nur zu den Kleinkinder-Serien heißt er NickJr. Das Dora um 09:30 Uhr kommt wusste ich gar nicht. Bjarne guckt es kuschelnderweise mit einem von uns um 08:00 Uhr im Bett. Es kommt aber auch noch um 07:00 Uhr.
Sollte sich bei uns positives tun, werd ich mich bei Dir melden.
LG, Myriam
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen