Suchen Menü

hat jemand von euch ein fitness-video/dvd?

nabend!! :-)
ich möchte endlich meinen bauch loswerden und meine nicht vorhandene taille wiederbekommen.
ich bin ja eigentlich recht schlank, aber meine körpermitte hat leider einen ordentlichen speckgürtel :-(
im winter lässt sich das in klamotten gut verstecken, aber im sommer!!! *graus*
ich würde gerne 3-4 kilo abnehmen, schaff es aber nicht so recht. ausserdem ist dann der bauch zwar kleiner aber mein gesicht total mager, es ist ja jetzt schon sehr schmal.
ich bin im fitness-studio angemeldet (mcfit), aber ich gebe zu, dass ich nicht mehr hingehe *schäm*
ich habe echt schwierigkeiten, was sportliches durchzuziehen, irgendwann knicke ich ein.
ich bin aber mit dieser fleischwurst um meine taille so unglücklich, dass ich gerne was tun würde.
ich weiss nicht, ob ich es durchziehe, aber aufgeben kann ich auch nicht.
hat jemand von euch ein video oder eine dvd, die was taugt?
wo man übungen zuhause machen kann???
glg
ilka, deren mann sie schon nicht mehr ernst nimmt :-(
Bisherige Antworten

hat jemand von euch ein fitness-video/dvd?

Huhu Ilka!
Wieviel Zeit willste denn aufbringen? Ich hab ein 10-Wochen-Programm. Ist eine Aufwärmsequenz drauf, dann ein langer Aerobic-Teil und dann noch Bauch-Beine-Po und dann noch ne Abkühl- und Stretchingphase. Ist ein Video und mir ist ehrlich gesagt das Spulen zu lästig, sonst hätte ich es vielleicht mal wieder gemacht. Also so richtige Power-Übungen sind das nicht. Wenn Du ansich ziemlich sportlich bist, wird es Dir "läppisch" vorkommen. Ich hab ne zeitlang immer das Aufwärmen, das Bauch-Beine-Po und das Abkühlen gemacht.
GLG
Tina

hat jemand von euch ein fitness-video/dvd?

huhu,
hab auch von telegym...ist an sich gut aber ich sag dir ehrlich: du machst es eine kurze zeit und dann ergeht es dir wie mit deinem Fitness Studio :-). Du brauchst gar nicht viele übungen...ich mach jetzt so ca. 3-4 mal zuhause was..ohne video etc...bischen aufwärmen so schnell auf der stelle gehen mit Arme dabei schwingen...dann schneller und die knie hoch..das reicht zum aufwärmen. Dann Ausfallschritt...also ein bein nach vorne angewinkelt eins hinten was rausgestreckt dann mit aufrechtem körper runter wobei das vordere in knie gewinkelt wird und das hintere eigentlich auch. Dann Bauchübungen am besten die seitlichen denn die geraden werden automatisch mit trainiert und da reicht es wenn du dich hinlegst, beine anwinkeln, becken hochkippen, bauchnabel gedanklich an den boden festdrücken so das du nicht im hohlkreuz liegst und dann arme hinterm kopf und entweder im wechsel oder 15er schritten am anfang erst den linken ellenbogen zum rechten knie und umgekehrt. Für die Taille: seitlich hinlegen (vereinfachte form) Beine leicht anwinkeln nach hinten, unterer arm aufgestützt oberer arm vor dem körper die hand auf den boden und dann hoch mit allem...dabei bauch und po anspannen...das eigentlich bei allen übungen die du machst und am besten den beckenboden auch oft mit. Dann hälst du dich was oben in der körperspannung und wieder entspannen...ist ganz schön anstrengend...kannste auch mit ausgetreckten beinen machen aber das ist hölle....und dann noch im stehen liegestütze an der wand...hüftbreit die beine auseinander und gesicht richtig an die wand wo du am besten den kopf zur seite drehst....
lg silke, viel spaß...die noch mehr übungen kennt und wechselt

hat jemand von euch ein fitness-video/dvd?

Guten Morgen liebe Ilka,

da gibt es tausende von Unterschieden, ich habe damals lange gesucht und bin auf folgende DVD gekommen

http://www.yatego.com/temeon/p,45d8ba30a35f0,44a12d2d510fc3_5,bauch-beine-po-dvd-

Die Hintergrundmusik ist super schlecht, das Programm gut und wenn man es regelmäßig macht, dann bringt das wohl auch einiges. Ich entschuldige mich mal mit zu wenig Zeit in den letzten Monaten und bin nun auch auf der Suche nach der ultimativen Idee, schnell und ohne Verzicht einen Traumbody wieder zu kriegen *träum.

GLG Suzi

hat jemand von euch ein fitness-video/dvd?

Huhu Suzi!
Die "Tante" kommt mir irgendwie bekannt vor.... Ist das das Video, was ziemlich simpel aufgenommen ist und wo es ausschaut, als hätte die Dame mal eben ihr Wohnzimmer ausgeräumt, um das Video aufzunehmen?
Aber die Übungen davon sind wirklich gut (wenn es das ist, was ich meine)
GLG
Tina

Genau das ist und die Übungen sind super, dafür der Sound nicht so. GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen