Suchen Menü

hat jemand von euch das mc donalds teil übrig und verkauft es mir?

hallo!
alexandra wünscht sich sehnsüchtig für ihr fahrrad das mc donalds teil für den lenker. wenn man auf den knopf drückt spricht es "he aus dem weg bitte"
da wir keine regelmäßigen mc donalds esser sind, haben wir es verpasst und es gibt jetzt nur die zweite serie von scout.
hat jemand vielleicht das teil übrig oder doppelt und verkauft es uns?
ich war heute schon in zig mc donalds und keiner hat das teil mehr :-(
glg kerstin
Bisherige Antworten

wir haben es.....

...aber ich befürchte, paul wird es nicht rausrücken. hast mal beim EF gefragt unter "suche"?
:bus desi

wir haben es.....

auch, aber heute bei Mac Donalds gab es das auch noch. Das war in Weiterstadt. Vielleicht ist es bei Euch ja nur kurzzeitig ausgegangen ???
Liebe Grüße
Anke

wir haben es.....

nein leider nicht. bei uns sind die sechs sachen oder wie viel das sind aufgeteilt. erst gab es die zwei ersten sachen (da war dieses "ding" dabei) und jetzt gibt es die zwei anderen sachen. ich habe hier bei uns in nürnberg definitv keine chance mehr an so ein teil ran zukommen. mist aber auch.
trotzdem danke.
lg kerstin

wir haben es.....

bei ef werde ich auch mal fragen, danke. gibt es das teil noch bei euch im mc d? dann spendiere ich paul oder emily eine juniortüte.
:bus kerstin

wir haben es.....

ich farge auf alle fälle mal und fahre nachher vorbei :bus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen