Suchen Menü

hat jemand stiftung warentest für kinderautositze???

brauche nämlich auch schon mal infos für den nächsten autositz, da joshis im november (vielleicht etwas eher) an anna gehen soll und er dann einen neuen bekommt :o)
lg, silja
Bisherige Antworten

hat jemand stiftung warentest für kinderautositze???

Hallo Silja ,
im nächsten Monat kommt der ganz neue Test. Wenn du möchtest kannst ich dir dann bescheid sagen. Wir warten auch auf dieses und entscheiden dannn..
Lg Heike

hat jemand stiftung warentest für kinderautositze???

ja, heike, das wäre lieb von dir! wie geht es euch denn? alles ok? hatte neulich schon gepostet an dich, aber keine reaktion bekommen?!
lg, silja

ganz ehrlich? WOZU?!

römer ist doch eh immer testsieger! und was anderes kommt mir aucht nicht ins auto. maxi cosi soll auch nicht schlecht sein, aber ich vertrau nur römer. das sehen stiftung warentest und der adac eigentlich genauso.
lg,
sandy

ganz ehrlich? WOZU?!

hallo sandy!
laut dem letzten test war aber der kiddy life pro testsieger (jedenfalls soweit ich infos gefunden habe die nicht kostenpflichtig waren). daher wüßte ich gerne, ob das stimmt oder nicht. im endeffekt werd ich eh losgehen mit joshi und ihn probesitzen lassen, aber eine info vorweg kann nicht schaden, oder? ;o)
lg, silja

ganz ehrlich? WOZU?!

Hallo
Weiß zufällig jemand wie Storchenmühle abgeschnitten hat????
LG Nadja

ganz ehrlich? WOZU?!

das letzte was ich von storchenmühle gehört habe war ziemlich schlecht. ne 4 oder so?
lg,
sandy

Ja, aber....

... laut unserem Fachgeschäft wurde der Kiddy wohl nur MIT Fangkörper getestet... wie die Sicherheit ohne aussieht weiss ich nicht.
GLG Heidi

ich seh's auch so ;-) LG, Karin

hat jemand stiftung warentest für kinderautositze???

Hallo Silja,
wir haben für Sara den Maxi Cosi und für Eric den Cybex Solution.
Römer und Concord sind ja auch immer vorne an.... Die Unterschiede liegen da ja echt immer nur im Komma-Bereich.
Fahr ins Fachgeschäft und probiere aus, welcher am besten im Auto zu befestigen ist und worin euer Kind gut sitzt!!!
GLG Heidi & Co
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen