Suchen Menü

hat jemand spieltexte für kaspertheater???

huhu
bin dringend auf der suche nach nem spieltext für kaspertheater... egal ob mit kasper und co oder mit tieren - da haben wir auch etliche handpuppen für..
also falls jemand was hat her damit! ... oder falls jemand weiss wo ich sowas online finde wäre ich auch dankbar.
weil wenn das wetter morgen genauso ist und vorausgesagt wird es her.. nur morgen schneeregen statt schnee... dann werd ich u. U. die schatzsuche auf eis legen und dann kaspertheater mit männe zusammen den kindern vorspielen...
nur frei schnauze trau ich männe nicht kindgerecht zu *räusper*...
lg yvonne
Bisherige Antworten

hat jemand spieltexte für kaspertheater???

Hallo Yvonne,

schau mal hier , vielleicht hilft das schon.

GLG Suzi

hat jemand spieltexte für kaspertheater???

huhu
danke schonmal ;)
zwar nicht ganz das was ich wollte... wollte wirklich was zum ablesen haben und nen bissl länger... weil wirklich keine zeit mehr für ne generalprobe... muss noch weiter backen, noch hackbällchen machen, zwei geschenke verpacken....
wenn ich sonst nichts finde nehmen wir aber einfach das ;)
thx ;) lg yvonne

hat jemand spieltexte für kaspertheater???

hi yvonne!

wir haben auch ein theater, puppen und ein buch und ich hab festgestellt, dass die kürzeren stücke die besseren sind, zumindest in dem alter. die haben auch spaß, wenn man mit ihnen nur ein gespräch von kasper zu kind führt und sie alles mögliche fragt.

die sind gar nicht so anspruchsvoll ;-)

lg und viel spaß

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen