hat jemand ne waschmaschine von candy?
Ja, ich !!
Wir haben sie jetzt seit einem Jahr und ich bin damit recht zufrieden. Sie wäscht und trocknet sehr ordentlich, braucht weniger Wasser und Strom als andere.
Das einzige, was bei uns nicht so recht funktioniert, ist die Restzeitanzeige. Die zeigt an, was sie will *gg*. Aber das ist mir egal, da ich ja weiss, wie lange so eine Wäsche braucht.
LG Uta, die noch eine Zweitmaschine von Privileg hat, die jetzt in 5 Jahren schon das 2.Mal kaputt ist
Re: hat jemand ne waschmaschine von candy?
meine Mutter hatte mal eine....da gab es nur Schwierigkeiten weg. des Reparaturservice' ,die mußten von sonstewo anreisen, daher würde sie sich keine Candy mehr holen.
LG kerstin 23+4
lg tine
habe vor paar TAgen bei Otto ein super Angebot für eine Bauknecht Waschmaschine gesehen, mit allem möglichen Features und 5 Jahre Garantie 399 Euro!!!
Aber ich bin kein Fan von "no-name" Geräten, da dann meist der Service viel zu umständlich abläuft! Habe nun meine seit 5 Jahren von Bosch und bin super glücklich.
glg Sevtac
das kommt wohl auch immer sehr aufs einzelne Gerät hat.Man kann wohl mit allen Marken Glück oder Pech haben. Ich bin mit meiner Candy sehr zufrieden, würde aber z.B. NIE WIEDER Bauknecht kaufen, obwohl da viele drauf schwören, weil ich sowohl mit Herd als auch mit Minna mal reingefallen bin. Aber der Preis für ne Bosch ist echt nicht schlecht. Soviel hat unsere Candy glaube ich auch gekostet.
LG Uta
Meine Mutter hat oft no-name Geräte gekauft und hat so oft Probleme damit gehabt. Egal ob Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner oder sonst was.. Die Dinger haben nie lange gehalten.
Deswegen lieber ein wenig teuerer und länger im Einsatz, als nur ne kurze Lebenszeit und Probleme!
Ich habe damals für meine Bosch umgerechnet 500 Euro gezahlt und wie gesagt bin sehr zufrieden!
glg Sevtac
Ja,schon seit Jahren,ist spitze LG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen