Suchen Menü

hat jemand ne waschmaschine von candy?

guten morgen, wir überlegen, uns eine waschmaschine von candy zu kaufen, da die weniger wasser und strom verbraucht als andere und dazu recht günstig ist. hat jemand eine? lg christine
Bisherige Antworten

Ja, ich !!

Candy ist eine Tochter von Hoover und damit gar nicht so übel.
Wir haben sie jetzt seit einem Jahr und ich bin damit recht zufrieden. Sie wäscht und trocknet sehr ordentlich, braucht weniger Wasser und Strom als andere.
Das einzige, was bei uns nicht so recht funktioniert, ist die Restzeitanzeige. Die zeigt an, was sie will *gg*. Aber das ist mir egal, da ich ja weiss, wie lange so eine Wäsche braucht.
LG Uta, die noch eine Zweitmaschine von Privileg hat, die jetzt in 5 Jahren schon das 2.Mal kaputt ist

Re: hat jemand ne waschmaschine von candy?

Huhu Christine,
meine Mutter hatte mal eine....da gab es nur Schwierigkeiten weg. des Reparaturservice' ,die mußten von sonstewo anreisen, daher würde sie sich keine Candy mehr holen.
LG kerstin 23+4

Re: hat jemand ne waschmaschine von candy?

mein schatz vertreibt u.a. Candy... ABER: nur seeeehr ungern, weils Qualitätsmäßig nicht so dolle ist und er immer wieder Ärger hatte it enttäuschten Kunden. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dafür lange Freude haben...
lg tine

Re: hat jemand ne waschmaschine von candy?

Hallo,
habe vor paar TAgen bei Otto ein super Angebot für eine Bauknecht Waschmaschine gesehen, mit allem möglichen Features und 5 Jahre Garantie 399 Euro!!!
Aber ich bin kein Fan von "no-name" Geräten, da dann meist der Service viel zu umständlich abläuft! Habe nun meine seit 5 Jahren von Bosch und bin super glücklich.
glg Sevtac

Re: hat jemand ne waschmaschine von candy?

Hallo Sevtac,
das kommt wohl auch immer sehr aufs einzelne Gerät hat.Man kann wohl mit allen Marken Glück oder Pech haben. Ich bin mit meiner Candy sehr zufrieden, würde aber z.B. NIE WIEDER Bauknecht kaufen, obwohl da viele drauf schwören, weil ich sowohl mit Herd als auch mit Minna mal reingefallen bin. Aber der Preis für ne Bosch ist echt nicht schlecht. Soviel hat unsere Candy glaube ich auch gekostet.
LG Uta

Re: hat jemand ne waschmaschine von candy?

Das stimmt schon, man kann Glück oder Pech haben.
Meine Mutter hat oft no-name Geräte gekauft und hat so oft Probleme damit gehabt. Egal ob Waschmaschine, Spülmaschine, Trockner oder sonst was.. Die Dinger haben nie lange gehalten.
Deswegen lieber ein wenig teuerer und länger im Einsatz, als nur ne kurze Lebenszeit und Probleme!
Ich habe damals für meine Bosch umgerechnet 500 Euro gezahlt und wie gesagt bin sehr zufrieden!
glg Sevtac

Ja,schon seit Jahren,ist spitze LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen