hat jemand ne privileg waschmaschine?
lg christine
Re: hat jemand ne privileg waschmaschine?
ich muss leider wiedersprechen ;-) privileg ist die "billigmarke" von aeg. jetzt, nachdem aeg in deutschland zu macht und nur noch im ausland produziert, würde ich keine privileg oder aeg geräte mehr kaufen. selbst die aeg geräte, produziert im ausland, haben massig fehler, brennen bei tests ab, funtionieren nicht etc. ich möchte nicht wissen wie die "billigvariante" jetzt ist.
als noch in d produziert wurde, war die qualität vieeel besser und man hätte auch eine privileg machine locker kaufen oder empfehlen können. jetzt würde ich mir das nicht mehr trauen und bleibe bei siemens oder constructa. das ist nämlich die "billigmarke" von siemens. mein bruder war bis ende september in der waschma-produktion von aeg und kann dir storys erzählen. ich würde es nicht machen.
lg kerstin
ihr habt ja noch das alte modell sozusagen, prodziert in d. die waren okay. ich hatte auch eine damals, die hielt 15 jahre und wusch am schluss immer noch. aber jetzt würde ich mir keine neue kaufen, da die in billigländern wie polen etc. produziert wurden bzw. werden. da ist jetzt ja nicht mal die qualität von aeg geräten in ordnung. für die lege ich meine hände nicht ins feuer und würde auch keine empfehlen.
lg kerstin
ich habe Dir ja schon geschrieben, dass ich beides habe. Die Candy läuft rund :-), die Privileg ist jetzt im 5.Jahr und schon zum 2.Mal kaputt.
LG Uta
meine rede *lach* und aus soldiarität zu meinem bruder kaufe ich keine aeg und privileg geräte mehr. zudem die jetzt echt noch übler sind.
lg kerstin
ich hatte früher als ich noch alleine gewohnt habe eine Privileg Waschmaschine die jetzt meine mama hat und ich war sehr zufrieden damit und meine mama ist es auch noch immer. die Waschmaschine ist jetzt mittlerweile schon 9 Jahre alt
LG Jana
ich hatte zehn jahre lang eine privileg, die nicht kaputt gehen wollte. dabei wollte ich gegen ende unbedingt eine neue mit höhrerer schleuderdrehzahl, hatte aber kein gutes argument, weil die privileg ihre arbeit ja nach wie vor ordentlich machte.
ganz klar: ich war all die jahre zufrieden mit dem ding. allerdings ist das wie mit den fernsehern: früher waren sie im verhältnis teurer und qualitativ besser. unter der geiz-ist-geil-mentalität heute leidet die qualität. das kann auch bei waschmaschinen so sein, darum ist meine erfahrung keine garantie dafür, dass privileg immer noch so zuverlässig ist.
lg,
sep
Wir,bisher sehr zufrieden!LG Kerstin24+3
wir haben unsere privileg jetzt schon seit fast 4 jahren und ich bin bis jetzt sehr zufrieden!
gute waschleistung, geringer strom und wasserverbrauch
und läuft bis jetzt ohne probleme!
haben damals so ein super energiespar ding von privileg gekauft, oft hat quelle ja auch tolle angebote, letzte woche hatten die bei uns erst einen prospekt in der zeitung!
lg daphne
LG Mareike
zu Privileg kann ich zwar nix sagen, aber wir haben seit Jahren eine Blomberg, die echt super ist. Einen Trockner haben wir auch von denen. Ist ne deutsche Firma und nicht so wahnsinnig teuer in der Anschaffung.
LG Susanne
Ja wir, noch relativ neu.
Ich hatte bei Stiftung Warentest geschaut und nach Testergebnissen und in der Preisklasse haben einige Modelle von Privileg gut abgeschnitten. Privileg stellt nicht selber her, das sind alles Markengeräte, die unter dem Namen Privileg günstiger vertrieben werden. Unsere ist beispielsweise eine verkappte AEG.
Was mich ein wenig stört ist, dass ich z.B bei niedrigen Programmen die Umdrehungszahl nicht nach ganz oben stellen kann. Das erledigt die Maschine automatisch, wobei ich mir schon selber zutraue die maximale Schleudergeschwindigkeit einzuschätzen. Sol wohl idiotensicher sein....
Aber ansonsten bis jetzt sehr zufrieden.
LG Claudia
seit März 2006 - absolut zufrieden! LG
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen