hat jemand einen Kopfverkleinerer übrig???
für die eine Babywippe hab ich ja einen Kopfverkleinerer aber für die neue zweite leider nicht und da die wippe seitlich keine erhöhung hat bräuchte ich so ein Teil (die gleichen Kopfverkleinerer wie in der Babyschale z.b. von MaxiCosi)....hat jemand sowas hier zu verkaufen?????
lg silke
Re: hat jemand einen Kopfverkleinerer übrig???
sehr witzig,das war Kim.
Ich muss mal schauen ob ich den vom Maxi Cosi noch habe,wenn ja dann leihe ich ihn Dir,wenn Du ihn ausgebraucht hast schickst ihn mir einfach wieder.
lG Danny
das wäre super lieb! Porto übernehme ich natürlich dann!!! Kommt ja so nix dran...hab es mit Mullbinden und so probiert hat aber einfach nicht die stabilität.
lg silke
Hammer oder Säge? ;-)) GLG
:-))))))))))))) lg
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen