hat jemand eine internettelefonie oder
vlg von jacky
Re: hat jemand eine internettelefonie oder
also, wir haben die flatrate auch, und nach 20.000 anrufen bei aol, die mir auch immer gutgeschrieben werden, nach den langen wartezeiten *nerv*, klappt das nun auch super gut. ich habe nur probleme bei meiner direkten nachbarin, ,wenn sie weiter weg von ihrer basisstation ist. und ich finde diese 8,99 euro einfach klasse, weil ich auch ziehmlich viele bekannte und freunde haben, die nicht hier im nahbereich wohnen und ich dann in der woche schon alleine mind. 7 ferngespräche zu meinen eltern hätte. sina fängt jetzt auch schon an mit telefonieren, weil sie meine eltern nur etwa alle drei bis vier wochen sieht. das ist voll süß, und so muss ich nicht immer genervt auf die uhr schauen, wenn sina mal nix am telefon sagen will *lacht*
ganz viele liebe grüße rosi
kann dazu nichts sagen, weil ich ja im ausland leb.
aber einen tip zu günstigen gesprächen (egal ob inland oder ferngespräch) kann ich abgeben, weil die führe ich via internet-telefon (xxx.skype.com)... kostet nix ausser kopfhörer und mikrofon (im headset ab 10 euro) und dass der telefonpartner auch angemeldet ist... kann man sogar konferrenzgespräche führen, also recht lustige und vor allem seeeeehr preiswerte angelegenheit...
lg, deb.
Wir haben die letzten 6 Monate über AOL telefoniert, hat aber fast nie wirklich funktioniert und wir haben AOL Phone vor 1 Woche gekündigt. Ich habe auch schon von einien gehört, wo es gut funktioniert hat. Der Preis ist natürlich unschlagbar (es waren 8,99 glaube ich), aber das nützt nicht viel, wenn man die Leitung kaum nutzen kann. Am Ende musste ich doch ständig über´s Festnetz telefonieren. Ständig war ein anderer Fehler aufgetreten und dann hängt man im Hilfechat (wo Dir keiner hilft), oder Du zahlst für die Hotline.
Wir müssen jetzt noch bis März warten, dann können wir AOL komplett kündigen und wollen dann mal bei der Telekom nach so einem Komplettpaket fragen. Ich finde bei der Telekom hat man den Vorteil, dass man vor Ort Ansprechpartner hat und die Hotline ist auch kostenlos.
Also mein Fazit: Wir haben zwar gespart in der Zeit, hatten aber auch viel, viel Ärger und mussten oft trotzdem das Festnetz nutzen (die Kosten kommen dann natürlich dazu).
LG Vera, freue mich schon auf´s Treffen
Telekom hat super Flat-Angebote für DSL und ISDN
Wir haben die letzten 6 Monate über AOL telefoniert, hat aber fast nie wirklich funktioniert und wir haben AOL Phone vor 1 Woche gekündigt. Ich habe auch schon von einien gehört, wo es gut funktioniert hat. Der Preis ist natürlich unschlagbar (es waren 8,99 glaube ich), aber das nützt nicht viel, wenn man die Leitung kaum nutzen kann. Am Ende musste ich doch ständig über´s Festnetz telefonieren. Ständig war ein anderer Fehler aufgetreten und dann hängt man im Hilfechat (wo Dir keiner hilft), oder Du zahlst für die Hotline.
Wir müssen jetzt noch bis März warten, dann können wir AOL komplett kündigen und wollen dann mal bei der Telekom nach so einem Komplettpaket fragen. Ich finde bei der Telekom hat man den Vorteil, dass man vor Ort Ansprechpartner hat und die Hotline ist auch kostenlos.
Also mein Fazit: Wir haben zwar gespart in der Zeit, hatten aber auch viel, viel Ärger und mussten oft trotzdem das Festnetz nutzen (die Kosten kommen dann natürlich dazu).
LG Vera, freue mich schon auf´s Treffen
Wir haben Arcor Telefon- und 2000er-DSL-Flatrate
LG Susanne 36+4
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen