Suchen Menü

hat jemand die aktuellen tchibo allwetter-kinder-schuhe?

hallo
die jungs brauchen mal wieder neue schuhe... nun gibts ja bei tchibo ganz günstig allwetterschuhe ...
hat die jemand von euch? gekauft oder schon anprobiert?
wie fallen die aus????
weil bei meinem glück vermute ich, dass die wenn wir bei tchibo sind mal wieder komplett weg sind - und online sind die noch zu haben - nur welche grösse????
lg yvonne
Bisherige Antworten

hat jemand die aktuellen tchibo allwetter-kinder-schuhe?

Huhu!

Könnte ich Dir morgen sagen, hab vorhin Mail bekommen daß mein Paket unterwegs ist, das müsste dann morgen endlich bei mir ankommen ;O)

Liebste Grüße!

hat jemand die aktuellen tchibo allwetter-kinder-schuhe?

Hallo!
Letztes Jahr sind die Schuhe wohl eher knapp ausgefallen,es kommt immer drauf an was man für eine Größe braucht bzw. hat.Daher hatten wir letztes Jahr keine ,bei fabians damaliger Schuhe größe hatten sie uns nix gebracht
Wir haben jetzt Schuhgröße 29 da er einen Fußlänge von 18cm ca.evt. Millimeter mehr.Diese fallen unterschiedlich aus ca. 19 cm fallen unsere Schuhe(Halbschuhe) innen aus die jetzt gekauft haben.
Da der Winter ja wohl auch bald kommt zu mindestens die Kühle Jahreszeit haben nicht die Gr.30 genommen.Allerdings bei Stiefel wird es wohl die Größe 30 werden .Damit übern Winter kommen.
Wir haben daher es probiert und Gr. 30/ 31 bestellt ,diese Braunen.Gestern gekommen-gemessen Innensohlen länge 20,5 cm -vielleicht hilft dir dies etwas .Ansonsten sind die Schuhe sehr schön,meine Freundin hatte sie letztes Jahr und war begeistert .
Ich muß jetzt erstmal sehen ,ob es nicht zu groß für Fabian sein wird.Und nochmal messen seine Füße.
Liebe Grüße Wurmel mit fabian

Online sind schon alle vergriffen;O/ LG,Ina

NEIN die gibts noch. geh mal in die

suchfunktion und gib allwetterschuhe an.
hallo ina,
es gibt aber nur noch die größen 26/27 und 28/29.
mir nützt es allerdings nicht, da mein kleiner mann auf großen fuß lebt und die 30 bräuchte :(
glg jacqueline

Seufz...meiner auch...LG,ina

meld

huhu!

unser paket kam gestern an.,ich hatte 2 größen bestellt 26/27 und 28/29. sie hat laut bims grade ne 26.5 und die kleineren schuhe fallen laut bims wie ne 26 aus :o(

wir nehmen also die größeren, die fallen wie 27.5/28 aus.

den schneeanzug fällt übrigens auch knapp aus, also wir haben die 110/116 genommen, den könnte sie jetzte schon anziehen *g*aber für nen schub ist noch genügend platz :o)

LG schildie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen