Suchen Menü

hat jemand den quinny freestyle 3 vom Jahr 2002?

ich hätte da eine frage...ist eurer zum verstellen in die komplette liegeposition oder auch nur zweifach zum sitzen? lg silke :-)
Bisherige Antworten

Re: hat jemand den quinny freestyle 3 vom Jahr 200

Hallo Silke, ich habe den Freestyle 3 XL vom Jahr 2003, das wird ja wohl dasselbe sein. Hinten ist so ein Zugband dran zum stufenlosen Verstellen, jedoch nicht komplett in Liegeposition. LG Sandra

Re: hat jemand den quinny freestyle 3 vom Jahr 200

ja genau so ist es bei mir auch...kannst du an deinen ein board dranmachen? lg silke

Re: hat jemand den quinny freestyle 3 vom Jahr 200

Hallo Silke, ich habe es beim Quinny noch nicht probiert. Aber soweit ich weiß, muß man eins nehmen, das zwei Befestigungen hat, da das andere ja in der Mitte der Stange, wo beim Quinny die Bremse ist, dranmachen muß. Bei Baby Walz gibt's das Buggy Board mit zwei Befestigungen für 69 Euro, aber ich habe eins erst vor ein paar Tagen irgendwo im I-Net oder Prospekt für 49 Euro gesehen. Hatten den Quinny lange nicht in Gebrauch, da Jasmin ihn "gehasst" hat. Ständig gab's Gebrüll, nur im billigen Buggy mit Bügel hat sie sich wohl gefühlt. Deshalb habe ich ihn für Nico gar nicht erst ausprobiert, erst vor 2 Wochen habe ich ihn mal wieder rausgekramt und siehe da - Nico liebt ihn! Tja, jetzt lohnt sich ein Board für uns nicht mehr wirklich. An den anderen Wagen hat keins drangepasst. LG Sandra

Re: hat jemand den quinny freestyle 3 vom Jahr 200

Schau mal beim Auktionshaus unter 270047447449.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen