hat jemand den Scout maxi?
nils kommt ja erst nächstes jahr zur schule, ich schau aber jetzt schon mal nach schulranzen, da ich hoffe ein schnäppchen machen zu können;-). Hab jetzt den scout maxi bei ebay für 75,- gefunden in nem design das nils gefällt und er hatte ihn auch schon im laden auf. Hat jemand den maxi und kann erfahrungsberichte beisteuern;-)?Bin so unschlüssig, mein mann meint noch warten, ich meine viel billiger wird man einen scout wohl kaum bekommen...
LG
Isabel
Ich habe den Scout Mega
Der Mega ist noch größer, und leichter und hat noch mehr Refletorfläche, als der Maxi, aber der Preis ist natürlich ein Hammer. (wir haben hier in Ö inkl. Zubehör mehr als das doppelte bezahlt).
Bin bisher zufrieden.
Schultechenischer Vorteil des Mega: er hat große Seitentaschen wo die Flasche reingeht, das verhindert überschwenmmte Schultaschen (ein häufiges Problem wie die Lehrerin berichtet)
lg Serena
Haben auch den Mega
Ausgelaufene Trinkflaschen AUSSERHALB der Hefte etc.
Außer Du willst die Flasche von außen mit nem Karabiner befestigen.
lg Manu *mitScoutLagerverkaufumdieEcke*
8-) :ROSE: :KISSING:
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen