Suchen Menü

hat jemand das jako-o kochbuch?!

ist da nur mist drin, oder kann man es kaufen? (katalog S. 322) ich brauch irgendwie mal wieder neuen input... aber ich bin mir nicht sicher ob es was taugt. also, hat es hier jemand? ansonsten kann man es ja zurück schicken.. :)
lg,
sandy
Bisherige Antworten

hat jemand das jako-o kochbuch?!

Hallo,
Meinst du das Grüne für 9,90 Euro? Das hab ich mir auch schon angeschaut, aber wenn du es dir zulegst, lass mal hören, ob es wirklich gut ist *g*
LG Claudia, die schon sehnsüchtig auf den neuen jako-o wartet

hat jemand das jako-o kochbuch?!

hast du ihn noch nicht? da ist der gleiche klim-bim wie immer drin zu völlig überzogenen preisen! ich möchte mal gern wissen ob es wirklich leute gibt, die sich dieses "regalsystem rudi" kaufen. hast du dir mal DIE preise angeschaut??? hammer. selbst wenn ich das geld hätte würd ich das nicht kaufen. die sind doch nicht ganz echt. am besten finde ich: die hose für 20 euro (was ja schon ein durchschnittspreis ist) wird mit "auch für den kleinsten geldbeutel" angepriesen. also das ist schon frech. nee, jako-o finde ich echt teuer. wir werden da aber trotzdem einige geburtstagsgeschenke bestellen und ein bisl schnick-schnack den man so braucht ;) irgendwie muß das geld dann ja doch wech, gell? :)
aber ich finds halt auch immer so toll pakete zu bekommen! ich werd die tage mal bestellen und dir dann meine rezession zum kochbuch einstellen!
lg,
sandy

hat jemand das jako-o kochbuch?!

Huhu,
stimmt schon, ist eigentlich sehr teuer, hat aber oft halt auch pfiffige Sachen. Die Möbel sind halt Vollholz, wenn ich mich recht erinnere und das kostet... aber auch nichts für unsren Geldbeutel *seufz*
Und von den Klamotten bin ich gar nicht mehr sooo überzeugt, von wegen dass sie lange halten und vererbt werden können... Bin schon ein paar Mal damit reingefallen... Aber ja - Pakete kriegen ist sooo toll *fg*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen