hat jemand buchstabenmagnete von den fruchtzwergen....
huhu!
dennik liebt diese buchstaben-magnete von den fruchtzwergenpackungen. wir haben auch schon das ABBENQPR. aber der rest fehlt und ich mag die dinger nicht mehr so oft kaufen.
wenn eine von euch welche über hat, würd ich sie abkaufen und natürlich porto zahlen. er spielt sooo süss damit.
na, ist hier jemand, der sie hat? *ganzliebguck*
glg
ilka
ich finde die Dinger furchtbar, weil sie immer herunterfallen. Und werde sie heimlich meinen Kindern klauen.
Also von wegen Rabauken-Mama: eigentlich stimmt eher Raben-Mama!
Ich denke, wir haben so 5-8 Buchstaben, mal schauen, was ich so zusammensammeln werde.
Hast du meine E-Mail noch? Dann schicke mir einfach deine Adresse.
Solltest du sie nicht mehr haben, schicke ich dir heute Abend eine Mail. Geb mir kurz Bescheid.
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)
das wäre schön....werden sie die nicht vermissen?
was möchtest du denn dafür haben, ausser porto? ich hab deine adresse garnicht, wenn du meine hast, schick mir ne mail...
freu mich drüber :-)
lg
ilka
Ich tausch nur doppelte *ggg* - denn Celina ist auch hinterher wie nix! GLG
bin gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil wir Besuch haben und maile dich wahrscheinlich heute, spätestens morgen Abend an.
Nur kurz:
Meine Kinder sind aber bereit, dem armen Jungen, dessen Eltern sich nicht so viele Fruchtzwerge leisten können, die Buchstaben zu vermachen. Kleine Notlüge, denn eigentlich können sie auch die preiswerteren Alternativen essen.
Vier Buchstaben haben wir auf Anhieb gefunden, in den Tiefen der Kinderzimmer gibt es aber sicherlich mehr.
Gaby
das ist aber lieb von deinen kindern!
dann warte ich mal auf deine mail...:-)
freut mich, danke!
lg
ilka
huhu!
wir sammeln die, aber haben sehr sehr viele doppelt, die du gern haben kannst. z.b. c/z/F/O/K/V/X usw.
meld dich einfach per pn ;o)
LG schildie
du hast post! :-) LG
Ich hab ganz normale Magnetbuchstaben gekauft
Hallo Ilka,
und zwar bei Rofu. Ein ABC Set für 2?Euro. Dann brauch ich nicht diese zuckersüßen Fruchtzwerge kaufen *ggg* Ausprobiert hab ich die aber noch nicht. Gibt es erst nach dem Umzug. ;-))
LG vom sonnenblümle, mit nem Tipp, denn Du eigentlich nicht hören wolltest *lach*
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen