Suchen Menü

hat jemand buchstabenmagnete von den fruchtzwergen....

...für uns?
huhu!
dennik liebt diese buchstaben-magnete von den fruchtzwergenpackungen. wir haben auch schon das ABBENQPR. aber der rest fehlt und ich mag die dinger nicht mehr so oft kaufen.
wenn eine von euch welche über hat, würd ich sie abkaufen und natürlich porto zahlen. er spielt sooo süss damit.
na, ist hier jemand, der sie hat? *ganzliebguck*
glg
ilka
Bisherige Antworten

Hi Ilka,
ich finde die Dinger furchtbar, weil sie immer herunterfallen. Und werde sie heimlich meinen Kindern klauen.
Also von wegen Rabauken-Mama: eigentlich stimmt eher Raben-Mama!
Ich denke, wir haben so 5-8 Buchstaben, mal schauen, was ich so zusammensammeln werde.
Hast du meine E-Mail noch? Dann schicke mir einfach deine Adresse.
Solltest du sie nicht mehr haben, schicke ich dir heute Abend eine Mail. Geb mir kurz Bescheid.
Gaby
mit Konstantin (3) und Alexandra (5)

huhu gaby!
das wäre schön....werden sie die nicht vermissen?
was möchtest du denn dafür haben, ausser porto? ich hab deine adresse garnicht, wenn du meine hast, schick mir ne mail...
freu mich drüber :-)
lg
ilka

Ich tausch nur doppelte *ggg* - denn Celina ist auch hinterher wie nix! GLG

Hi Ilka,
bin gestern nicht mehr zum Schreiben gekommen, weil wir Besuch haben und maile dich wahrscheinlich heute, spätestens morgen Abend an.
Nur kurz:
Meine Kinder sind aber bereit, dem armen Jungen, dessen Eltern sich nicht so viele Fruchtzwerge leisten können, die Buchstaben zu vermachen. Kleine Notlüge, denn eigentlich können sie auch die preiswerteren Alternativen essen.
Vier Buchstaben haben wir auf Anhieb gefunden, in den Tiefen der Kinderzimmer gibt es aber sicherlich mehr.
Gaby

huhu gabi!
das ist aber lieb von deinen kindern!
dann warte ich mal auf deine mail...:-)
freut mich, danke!
lg
ilka

huhu!

wir sammeln die, aber haben sehr sehr viele doppelt, die du gern haben kannst. z.b. c/z/F/O/K/V/X usw.

meld dich einfach per pn ;o)

LG schildie

du hast post! :-) LG

Ich hab ganz normale Magnetbuchstaben gekauft

Hallo Ilka,

und zwar bei Rofu. Ein ABC Set für 2?Euro. Dann brauch ich nicht diese zuckersüßen Fruchtzwerge kaufen *ggg* Ausprobiert hab ich die aber noch nicht. Gibt es erst nach dem Umzug. ;-))

LG vom sonnenblümle, mit nem Tipp, denn Du eigentlich nicht hören wolltest *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen