Suchen Menü

hat jemand ER aufgenommen? *fleh* :-/

huhu!
ich hatte einen termin und ich konnte es nicht gucken *heul*
wenns eine hier aufgenommen hat, dann hätte ich es gerne (bidde bidde), zahle natürlich das porto und auch die cassette oder cd oder sonstwas.
oder weiss jemand, wann die wiederholung kommt?
glg
ilka, grosser ER fan :-)
Bisherige Antworten

hat jemand ER aufgenommen? *fleh* :-/

hi ilka,

wiederholt wird bei prosieben nicht (zumindest nicht ER), ich könnte versuchen die folge auf englisch zu bekommen, aber nur wenn du es dann auch verstehen würdest, lohnt ja nicht wenn ich mir mühe mache und du kannst eine englisch ;-) aber ich denke mal irgendeine von unseren hühnern hier hat bestimmt was für dich.

lg chia

hat jemand ER aufgenommen? *fleh* :-/

Huhu!

Geh doch zu OTR ! Dann auf Runterladen - Wishlist anzeigen - fertige Sendungen anzeigen und dort in der Suche nach ER gucken.

Dann runterladen, entcoden und fertig! ("Anleitung" gibts ja direkt auf der Seite :) )

Ich nehme mir da sooo oft was auf, finds toll (auch wenn es maaaanchmal nicht klappt!)

GLG,

Nina

hat jemand ER aufgenommen? *fleh* :-/

Huhu Nina!
Hab mich gerade mal angemeldet.... Blick das noch nicht so ganz! Was hat es mit den Punkten auf sich? Kann man nix laden, wenn man noch keine Punkte hat? Möchtest Du mich irgendwie werben als neuen User - oder geht das jetzt nicht mehr, wo ich schon eingeloggt bin?
GLG
Tina, die Unwissende ;-)

hat jemand ER aufgenommen? *fleh* :-/

Huhu!
Ich glaub, werben geht gar nich?
Und haha ich VERSUCHE mal, zu erklären (Männe hat sich damals angemeldet, daher weiß ichs gar nich soo genau).
Also. Man kriegt GWPs (GoodWillPunkte, also eben diese Punkte) wenn man sich einloggt. Beim einloggen gibts 1 Punkt, wenn man einen Banner klickt, zweie. Ein Download kostet glaub 16 GWPs, wenn man nicht in der happy hour downloaded.
Wir haben es so gemacht, dass wir 5 ? auf das OTR-Konto eingezahlt haben, dafür bekommt man (glaube ich) 500 Punkte, und die reichen uns laaaaaaange (pro dl kostet es glaub 25 ct, also rund 20 bezahlte downloads).
Pro bezahlten Download bekommt man wohl auch wieder Punkte, 100 Punkte?
Also bezahlte downloads machen wir eher selten, halt wenn man eine Datei schneller haben möchte (weil z.B. größer).
Sonst hockt man in Warteschleifen, aber wenn der Computer nebenbei läuft, geht das gut.
Achja, ab 300 Punkte kann man die geniale %%% wishlist anlegen. Sprich, man muss nicht mehr manuell eingeben was einem aufgenommen werden soll, sondern kann praktisch so ziemlich alles downloaden. Da muss man dann nur noch hin, die Datei suchen und downloaden. Brauchst dann an nix mehr zu denken.
Wie ich letzt, ich lag schon im Bett und hab rumgezappt und bin auf ner Sendung hängengeblieben. Die fand ich interessant, und am nächsten Tag hab ich mir die locker runtergeladen ohne dass ich das recording vorher anlegen musste. Feine Sache! :)
Puh hoffe, das ist jetzt nicht ZU verwirrend?
LG,
Nina

ist ja mal wieder typisch...

... wenn ich mal einen tipp geben (hatte nämlich den onlinetvrecorder schon mind. 2 oder 3 mal hier erwähnt), dann interessiert es keine sau, aber nina muß nur mal was erwähnen und schon wird nachgefragt: 'wie geht das?' etc. blablabla... *schmoll*

mich hatte das programm letztes jahr nicht überzeugen können - da waren die aber noch ganz neu - und deswegen habe ich es in meinem post ganz bewußt nicht mehr erwähnt. aber es scheint sich ja wohl einiges geändert (verbessert?) zu haben seitdem ich da ausgestiegen bin. 'damals' mußte man noch umständlich andere leute anfragen, ob man deren aufnahme runterladen könne.

nina, warum lädst du es nicht einfach für ilka runter und stellst ihr die file zur verfügung, ist doch weniger umständlich als wenn petti jetzt ne kopie machen muß und auch noch der lange postweg, oder?!

lg chia :-)

Ne ne wir machen das auch online-schon eeeewig ;-)) LG

Bah!^

Als wäre ich die Hohepriesterin *lach* Habs ja nur mal eingeworfen als Not am "Mann" war :) Dafür hab ichs total schlecht beschrieben *find* Hoffe, Tina ist wenigstens halbwegs draus schlau geworden.
Hab gestern übrigens die Herzen aufgehängt (endlich mal!). Am Vorhang, links und rechts, Miri gefällt das total :D
GLG,
Nina

Hoppala

Aber Ilka kann ER dort nicht mehr runterladen wenn sie sich erst nach Ausstrahlung anmeldet :-/
Aber Petti hats ja aufgenommen :D
GLG,
Nina

Ich habs aufgenommen wenn du magst ;-) GLG

juhu, ich wusste, auf dich ist verlass!!! :-) *freu*

huhu petti!
haste auf video aufgenommen oder auf cd/dvd oder wie oder was? freu mich!!! :-)))
glg
ilka
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen