Suchen Menü

hat jemand DAS blumenkohlsuppenrezept?*ninaalarm*

huhu,
morgen kommt nun doch nina (mircos freundin) hab vorhin ein ganz lustiges und nettes 20 minütiges telefongespräch mit ihrer mama gehabt und nun kommt sie doch morgen zum mittag :-)
hihi nina geht es wohl genau so wie mirco ,sie sind sich aber auch beide sicher das noch lange nicht geküßt wird *sfg* ich find das soooo süß *mamasherzwiebutter*
ich hab jetzt nur ein problem.ich habe den zweien ein paar sachen aufgezählt was es morgen bei uns zum mittag geben könnte und sie wollen beide blumenkohlsuppe löffeln ;-)
ich mach die immer aus dem kopf ,aber da ist sie mir auch schon einmal misslungen.jetzt hab ich eeeetwas schiß das mir das morgen auch passieren könnte *g* hat jemand ein rezept mit mengenangaben?
ich mach immer brühe,blumenkohl,muskatnuß,pürrieren nen klecks kräuterkäse rein-fertig
liebe grüße petra
Bisherige Antworten

hat jemand DAS blumenkohlsuppenrezept?*ninaalarm*

Huhu!
Das klingt superlecker, muss ich mir echt mal merken :)
Mhm könnte mir vorstellen dass Schinkenwürfel, Petersilie und Croutons lecker dazu sind?
LG,
Nina, die ihren Appetit wiederentdeckt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen