Suchen Menü

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Bisherige Antworten

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Hallo Cascaya, als ich es in der Zeitung gelesen habe war ich erst interessiert, aber gestern Abend dachte ich, ich will mir das nicht antun. Habe schon ein paar Artikel und Bücher gelesen und ich finde das so abscheulich, ekelhaft, unmenschlich, frauenfeindlich, ...mir fallen keine Worte dazu ein. Wenn ich sowas sehe, muß ich echt anfangen zu heulen vor soviel Grausamkeit. Ich habs wegen mir selsbt nicht geschaut, das hätte mich zu sehr aufgeregt. Aber ich kann mir vorstellen wie´s war. Ich hoffe Du hast es einigermaßen überstanden. LG SilkeB

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

ich hatte es mir aufgenommen, aber weil ch eben wie du schon so viel dübe gesehn/gelesn hab, hab ichs mitheute auch nur "nebenbei" angetan... grauenvoll.... geade als frau und mama von mädchen find chs besonders schlimm...
eigentlich kann man das nicht in worte fassen. habe aber beschlossen wenigsens was daggen zu tun. einmal im jahr mach cih das eh und dieses jahr eben dazu.
danke für deine antwort.
lg tine

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Hallo Ihr beiden,
also jetzt habt Ihr mich doch neugierig gemacht. Worum ging es denn in der Sendung? Beschneidung?
LG emaille

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Huhu ihr drei,
das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.Hört sich ja richtig schauderhaft an*grusel*
Liebe neugierige Grüße
Nancy
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Huhu,

ich habs zum Glück nicht gesehen, aber gerade auf der HP nachgeschaut. Es ging um Mädchenverstümmelung und Frauenbeschneidung *schüttel*. Hier ist der Link.

LG Susanne

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Hallo Susanne,

danke für den link.

Das ist ja schrecklich.Wie kann man den da als Mutter zustimmen?Unvorstellbar.

Ich habe so eine Reportage mal vor Jahren auf RTL gesehen.Schrecklich was es alles auf dieser Welt gibt.

VLG Nancy

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Huhu,

ich habs zum Glück nicht gesehen, aber gerade auf der HP nachgeschaut. Es ging um Mädchenverstümmelung und Frauenbeschneidung *schüttel*. Hier ist der Link.

LG Susanne

hat jeamand von euch gestern abend arte geschaut???

Ach so. Ja, davon hab ich auch schon oft gehört. (Ich gebe zu, dass unser jährlicher Spendenschwerpunkt woanders liegt, aber trotzdem finde ich das natürlich wirklich schrecklich). Furchtbar, die körperlichen und seelischen Qualen, die katastrophalen hygienischen Bedingungen, unter denen das passiert, und natürlich vor allem die Spätfolgen :-( Man muss sich schon in sehr sehr anderen Denkmustern bewegen, um so etwas freiwillig seinem Kind anzutun...
LG emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen