Suchen Menü

hat hier wer die handynummer von alesa?wichteln

huhu,
alesa hat immer noch nichts im profil stehen und ihre wichtel werden langsam ungeduldig.....bis zum 25. muß das erste päckchen ja auch schon da sein.
würdest du mir die nummer bitte per pn geben?
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Hab sie, schick sie Dir gleich! LG+

danke,bist nen engel+meine rettung*g*LG

Re: hat hier wer die handynummer von alesa?wichteln

Huhu Petra,
Danke, dass Du so hartnäckig versuchst mich zu erreichen ;o)
Komme z.Zt. nicht ins Internet, da wir eine Störung in der DSL-Leitung haben. Wenn ich Glück habe ist das Morgen wieder ok, wenn nicht, dann reißt mir die Telekom mal wieder den Vorgarten auf :o(
Mein Gewicht für FSK poste ich auch mal hier rein, sonst flippt mein DAd noch aus, sitze nämlcih bei ihm am PC und musste schon meine ganzen eBay-Geschichten bei ihm abwickeln und anscheinend nervt´s ihn gewaltig. Die Waage hat mir heute Morgen 95,0kg zugeflüstert *keinKommentar*
Hast Du jetzt meine aktuelle Handynummer von Nina? Habe nämlich keine SMS von Dir erhalten. Evtl. hast Du ja meine alte, so wie ich eine alte von Dir habe, glaube ich. Müssen wir unbedingt mal "checken" *gg*
GGLG alesa, die gespannt ist, was beim Thema Forumstreffen rauskommt, werde mich dann mal schlau lesen, wenn´s Internet wieder funzt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen