Suchen Menü

hat hier wer braune/dunkelblonde kurze haare?

...bin mir nicht sicher ob von hier,eine freundin von mir hat auch kurze dunkle haare ggg aber ansich ist da rein gar nichts mehr geplannt,deswegen wollte ich hiermal nachfragen ;-)
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Ha bestimmt Melanie ;-)))) GLG

Haha Du wieder :D GLG!

JA ich ! ABER...

Hi Petra,

ich bin mir 1000%ig sicher nicht ss zu sein ;-)

LG Dani

Ich will aber nicht... zumindest noch nicht... :-))

Hallo Petra,
das Thema hatten wir ja letztens erst...
ich habe kurze dunkelblonde Haare und bin zwei Wochen überfällig... umpf...
Mein Mann würde sich ja sehr freuen - zumindest wenn er nach seinen zwei Jungs noch eine kleine Zicke bekommen würde. Aber für mich ist das Thema 3. Kind eigentlich keins mehr - und schon gar nicht im Moment, da wir uns gerade ein Haus gekauft haben und den ganzen Sommer über nun viel viel Arbeit haben werden - einen ungünstigeren Zeitpunkt könnte man nicht wählen.
Aber natürlich wären wir selbst schuld, da wir nicht verhüten bzw. nicht voll verhüten... dafür haben wir aber auch bei dem ganzen Stress in den letzten Monaten bis auf zwei Unfälle kaum XXX...
LG, Tanja

Ich will aber nicht... zumindest noch nicht... :-))

wie jetzt?du bist ZWEI wochen überfällig und nimmst das so hin?????wuah da hätt ich ja panik ohne ende ;-)
oder kommt das öfters vor??????
liebe grüße petra

Wiiieeee??? Und noch nicht getestet????;O))) GLG,Sabine

Na dann aber ran an den Test*ichwerdirre* ;-)))))) GLG

Na Deine Nerven wollt ich *lach*

Ihr wollt kein drittes aber verhütet nicht? Na dann ists doch nur eine Frage der Zeit ;))))
2 Wochen drüber und Du testest nicht? Wieso nicht? Gar nicht neugierig?
LG,
Nina

Na Deine Nerven wollt ich *lach*

Hallo Nina (und die anderen:-)),
natürlich mache ich mir so meine Gedanken, aber wie gesagt - von nichts kommt nichts, wenn du weißt was ich meine...
Ich nehme zwar seit Ruvens Geburt schon nicht mehr die Pille, aber wir hatten in den letzten Wochen vielleicht dreimal xxx und ich weiß nicht mal mehr ob es hinkommen könnte zeitlich gesehen. Und ein Kondom benutzen wir immer. Aber die Sicherheit ist da eben nicht so groß.
Leider habe ich einen sehr unkonstanten Zyklus, mal 24 Tage, mal 31 Tage. Aber wenn ich dieses Posting so lese, werde ich morgen dann wohl doch mal einen Test holen, auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist.
Und nein, ich gehöre nicht zu den Naiven, die nicht wissen, dass man von Sex schwanger wird oder dass Kondome nicht grade sicher sind :-))
Und ein Kind ist für mich definitiv eine Freude - wenn der Zeitpunkt auch denkbar ungünstig wäre.
LG, Tanja (die das Gefühl hatte, das noch mal klarstellen zu müssen :-))

Na Deine Nerven wollt ich *lach*

Huhu!
Oh ja.. unkonstanten Zyklus *handreich* Hatte nach Lenny's Geburt im Oktober einmal die Mens, am 14. Januar. Seither nix mehr. Aber schwanger bin ich nicht ;))) War grad erst beim FA zur Vorsorge gewesen, da is nix ;) Kondome nehmen wir auch, weil ich für die Zwischenzeit keine Chemie nehmen will und ich.. hach.. einfach nicht weiß wie wir groß verhüten sollen. Mag keine Pille, mag keine Spirale..
Lass uns das Ergebnis wissen, ich hibble doch immer so!!!
GLG, Nina

Umzugsstreß + 1 mal ge-x-t = meine Tochter *fg*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen