hat hier schon wer das neue buch von cecelia ahern gelesen?liebe grüße
Uh - von der Frau nehme ich nichts mehr in die Hand...
LG Katrin
@petra:
wie heißt das buch denn? ich kenne eine namensvetterin von dir, die die autorin auch liest und irgendwo gibt es wohl auch ein forum für solche bücher (den link müßte ich mir mal sagen lassen), da kennt bestimmt jemand das buch schon.
lg chia
zwischen himmel und liebe
und ich hab die beiden ersten bücher verschlungen *gggg*
geschmäcker sind gott sei dank verschieden ;-)
liebe grüße petra
ne, so liebeskram mag ich nicht lesen. lieber was historisches oder einen thriller.
ja, was würden denn die ganzen autoren machen wenn alles nur das gleiche lesen würden. hätten wir ja noch mehr arbeitslose ;-)
sag mal, du hattest doch neulich mal wegen spieluhren gefragt. sammelst du die allgemein oder nur die lebkuchdosen?
lg chia
danke,na dann hoff ich mal das meine augen bald wieder gut sind ;-) hab derzeit eine beidseitige bindehautentzündung die nicht weichen will und durch meinen rheumaschub wohl wieder eine uveitis,das können wir aber erst testen wenn die bindehautentzündung weg ist *grummel* und davor hab ich echt schieß.
ich sammel bären,pixibücher und spieluhren aller art ;-)
liebe grüße petra
bin gerade am stöbern, weil ich mir wieder einen gutschein ersammelt habe. es gibt 'zwischen himmel und liebe' auch als hörbuch, für 12,99.
das mit deinen augen klingt nicht so dolle. hoffe für dich, das du bald erst mal ne weile ruhe hast. vielleicht finde ich im neuen jahr mal wirklich ewas ruhe und kann dir die hörbücher schicken, die ich mir für dich ausgeguckt habe. im moment fühle ich mich nämlich eher wie ein hamster im laufrad - ich mah und tu' aber passieren tut hier nix :-(
du gibst also teddys ein neues zu hause? das finde ich lieb.
lg chia
na du hörst aber auch echt viel :-) im moment hab ich kein geld übrig,aber wenn meine augen so bleiben (doc meinte wohl bis februar und da hab ich auch erst den untersuchungstermin *grummel*),dann werd ihc wohl doch aufs hörbuch zurückgreifen.hab das buch zu weihnachten bekommen.
ja,ich sammel teddys und hab schon so einige :-)))) (männe hat vor mir gott sei dank auch schon so einige gehabt und deswegen ist es ok und das büro ist überschwemmt *kicher*)als kind durfte ich keinen und nun nehm ich mir die freiheit :-)
liebe grüße petra
@ Frau Toyota g*
LG dani
@ Frau Toyota g*
ja *lach* das tu ich ;-)
dieses jahr hängen sogar (von sputtnicky) bärenweihnachtskugeln am tannenbaum *g* männe hat ganz schön blöd geschaut,sieht aber gut aus :-))))
liebe grüße petra
Ich hatte früher auch einen anderen Geschmack...
früher habe ich eher solche Bücher gelesen - ich habe sogar mal Geld für Rosamunde-Pilcher-Machwerke ausgegeben (inzwischen habe ich sie fast alle verschenkt) und habe noch etliche Bücher im Regal, die ich irgendwann mal wegwerfen oder verschenken werde.
LG Katrin
hat hier schon wer das neue buch von cecelia ahern gelesen?liebe grüße
Huhu Petra,
nee leider noch nit, mir fehlt zur Zeit eh Zeit um ein Buch zu lesen. Will mir aber gönnen, wenn der ganze Pack- und Umzugstress vorbei ist... *stöhn*
Komme derzeit kaum zu etwas.
Nochmals vielen vielen Dank für die schöne Karte, habe mich sehr sehr gefreut darüber.
Übrigens die 2 Bücher von der Cecilia Ahern habe ich auch gelesen g* und bin von sowas begeistert.
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden *lach*.
LG Dani
na nicht wirklich neu *g* schon älter, aber ICH :o)
ich habs im sommer gelesen, von olli geliehen und fands net schlecht. liest sich schön, ganz ihr stil, aber nicht so traurig wie das erste und nicht ganz so lustig wie das 2. *g*
aber schöööööööööööööööööööön dennoch.
LG schildie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen