Suchen Menü

hat hier jmd interesse an der pampersbox?

also dieses wickelregal?
wir brauchen sie nun nimmer, aber den platz *g*
LG schildie
Bisherige Antworten

Re: hat hier jmd interesse an der pampersbox?

huhu,
was willste denn dafür haben?????
lg silke

Re: hat hier jmd interesse an der pampersbox?

huhu!
hätt gern 16 incl versand bei hermes.leg auch noch ne neue packung feuchttücher bei (pampers *g*)
LG schildie

Re: hat hier jmd interesse an der pampersbox?

hi,
kannst du mir mal die Länge und Breite sagen...muss erstmal messen weil der Wickeltisch in einer Dachschräge steht...kann dir dann morgen bescheid geben.
lg silke

auf jedenfall kann ich dir nur empfehlen...

...hab sie mir auch erst zugelegt, als Cécile kam....aber ich bin echt begeistert. WEnn sie genau neben dem Wickeltisch angebracht ist, kann wirklich gut in die Feuchttücherbox greifen und sich auch bequem eine Windel zupfen.
Grüßle Jacqui

Re: hat hier jmd interesse an der pampersbox?

ui, also länge 60 cm + 15 cm dann unten die box dran. breite 38 cm mit den regalteilen.
LG schildie

Re: hat hier jmd interesse an der pampersbox?

hi,
ich mess morgen früh direkt mal....sag dir dann bescheid...danke schön!
lg silke

heul* passt nicht...menno

hi,
da muss ich in die Hocke gehen um an die Feuchttücher zu kommen...rechts passt nicht weil das Regal fast am Türrahmen grenzt und links ist die Dachschräge so das ich das Teil ja dementsprechend weit unten ansetzen muss...und da kommt jillian schon ran an die Feuchttücher :-))...schade...hätte gerne das Teil genommen weil dann die Windeln nicht mehr ständig oben vom Regal segeln....
lg silke

Re: heul* passt nicht...menno

huhu!
schade ist das.aber was ich nochmal schreiben wollte....die regalteile fangen ja ziemlich weit unten an.also oben ist halt recht schmal, wird ab mitte dann erst breit und wird ja dann wieder schmal. zwecks der breite und dem platz. aber die länge bleibt trotzdem wegen der feuchttücher.
LG schildie

Re: heul* passt nicht...menno

hi,
komm halt nicht weiter hoch wegen der schrägen und dem Wickelregal...echt schade...ich fand das teil damals schon supi aber irgendwie nie gekauft...
lg silke, PS: die gehen ganz gut weg bei ebay

Re: heul* passt nicht...menno

na is doch kein ding. ja mit ebay weiß ich, aber dachte frag erstma hier ;o)
LG schildie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen