hat hier jemand nen kinder-laptop? (also v-tech o.ä.)
mich würd mal interessieren, was ihr von so kinder-laptops (ist die mehrzahl laptops?) haltet. wir waren vorhin bei toys' r' us und dennik hat sich begeistert mit einem mini-laptop von thomas (lokomotive) beschäftigt.
es geht dann um zahlen und buchstaben, die er drücken muss etc.
hat ihm spaß gemacht.
was haltet ihr davon? sinnvoll oder unsinn?
hat irgendein kind hier eins? und wenn ja, welches?
findet ihr sowas zu früh, oder gibt argumente dagegen?
würd mich über ein paar mienungen freuen, hab nämlich selber noch nie so drüber nachgedacht.
glg
ilka
Ja - hier!
wir haben einen von V-Tech - Junior Kombi 2. Der ist noch von den Großen und Leroy hat sich den unter den Nagel gerissen. Der ist eigentlich für Vorschulkinder, d.h. es sind viele Buchstabenrätsel dabei, die für Leroy nix bringen - er liebt aber davor zu sitzen und drauf rumzudrücken ;-) und er nimmt das Teil immer mit in den Kiga - genau wie Papa, der hat sein Laptop ja auch immer dabei *g*
Also ich finds gut - aber ob ich jetzt schon so ein Teil kaufen würde, weiß ich nicht - ggf. eins für kleinere Kinder.
Liebe Grüße
Sabine
Ja - hier!
danke für die antwort! süss, dass er das ding mitnimmt :-))
dennik konnte in dem laden dem spiel schon ganz gut folgen, es war ab 4 jahre.
aber er hat auch ein ausgeprägten faible für zahlen und buchstaben, wird sicher mal mathelehrer (sieht nur hoffentlich mal besser aus *g*)
mal sehen, ob es noch mehr antworten gibt.
lg
ilka
wir haben 2 Stück. Beide von V-Tech. Einen bekam sie von Petti zum Geburtstag und einen von meinem Papa hihi.
Sind 2 Winnie Pooh Laptops. Beide ab 4 Jahre, aber so richtig kann sie noch nichts mit anfangen, dafür ist sie irgendwie nicht weit genug.
Aber ich denke andere Kinder, die zwar auch 3 sind aber geistig weiter, das wäre schon was. Das ABC schon vor der 1. Klasse zu lernen find ich nicht verkehrt ;O)
Liebste Grüße von Doreen mit
und du willst nicht zufällig davon einen loswerden????
ansich wollten wir jean auch einen schenken,aber das wäre alles in allem zuviel geworden *seufz*
lg toyota
Jupp
Hab einen von Genius Felix*grins* bei e-bay für 10? ersteigert gehabt! Er drückt zwar drauf rum und versucht es, aber er hat halt nicht die Geduld dafür ;-) Naja aber für 10? hat er spaß ein Laptop wie Mama zu haben und schleppt es auch überall hin!
Guck da doch mal!
GLG Petti
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen