Suchen Menü

hat hier jemand künstl. Fingernägel???

Huhuuuu,
frage einfach mal aus eigenem Interesse....hat hier jemand künstl .Fingernägel??
Wenn ja, seid wann, wie oft müsst Ihr zum Auffüllen hin, was bezahlt Ihr, wie Zufrieden seid Ihr und wie lange dauert die Modellage????
Fragen über Fragen....
LG
Jennifer
Bisherige Antworten

ich nicht.....................

Hallo Jennifer,
also für soetwas kann ich mich nicht begeistern.Somit kann ich die da auch keine Preisangaben machen.
Aber kann die was anderes verraten.
Kann leider nicht mit dir zur Kur fahren.
Muß noch bis August(fast Ende) warten und fahre dann nach Borkum ins tbt-haus-am-meer(davor/dahinter wie üblich).
Dort soll alles auf meine "Wünsche" eingerichtet sein.
Ich werd auch gleich mal gucken gehen und mir das Ganze mal angucken ob mir das wirklich gefällt.Muß mich bis Montag entscheiden.Ist auch nur noch der eine Platz frei.Ist für Josh nur bissel blöd,weil er anfang des neuen Schuljahres eine neue Lehrerin bekommt und dann noch in der Eingewöhnungsphase ist.
Aber sonst würde ich erst einen Termin Ende Oktober bekommen und das ist mir dann viel zu lange hin.
So,das wollte ich dir schnell mal eben schreiben.
Schönes We und knuddel von sanne

Huu,muß cbt heißen,nicht tbt.dann findest du auch was.MFG

Nein, hab die nicht, komme da irgendwie gar nicht ran.... LG

hat hier jemand künstl. Fingernägel???

hi jennifer, ich hab welche. seit 3 jahren. aber es sind nicht direkt kuenstliche, also sind meine eigenen und werden "beschichtet" ...weiss nicht wie sie es bei euch nennen.
ich bin sehr zufrieden und kann mir nicht mehr vorstellen das nicht zu haben.
es dauert ca 1-1,5 std. preis.....ich lebe in kanada, 25 $. ich muss alle 3 wochen wieder hin. viele gehen alle 4 wochen, aber das kann ich nicht meine naegel wachsen so schnell und dann siehts mist aus.
meine mutti geht in dland und zahlt glaub 15 euro.
sie geht auch alle 3-4 wochen.
du kannst mit den naegeln alles machen. ich hab sie relativ kurz, also nicht so elend lange krallen.
einzige problem, pass auf das dir kein kleingeld runterfaellt, du kannst das dann nicht richtig aufheben.....lol
ich finde es sehr schoen, sieht immer gepflegt aus. frueher hab ich mir zig nagelzeugs gekauft um die naegel zu staerken und das sie nicht brechen, kostete auch geld und zeit. jetzt hab ich null problem mit den naegeln, brauch nicht feilen, lackieren etc.
es kann mal vorkommen das einer abbricht, halt ne ecke. passiert mir aber nicht oft.
so ich kanns nur empfehlen........lg doreen

Lasse mir meine eigenen Nägel "auffüllen"...ca. alle 4 Wo

zahle 47 ? incl. French....
LG Kerstin
PS. War schon bei and. billigeren Anbietern....da war ich unzufrieden...ach ja,es dauert ca. 1 h

hat hier jemand künstl. Fingernägel???

Hallo,
also ich war in einem sehr teuerm Studio wo ich aber immer 1a Nägel hätte und wo ein abgebrochener auch mal schnell neu gemacht würde..
Neuanlage 68,- auffüllen alle 4 Wochen 50,- (inkl French) ich fand es eigentlich immer sehr schön.. aber 1. hab ich das Gled nicht mal eben über, zweiten hab ich als Hausfrau da nicht mehr so die verwendung für ;-)
LG nijesa

Nö, find das unpraktisch + ist mir egal LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen