Suchen Menü

hat hier jemand die dolce gusto von nescafe?

huhu!

wir sind von senseo auf die dolce gusto umgestiegen, der cafe und auch latte macchiato sind sooo lecker! allerdings auch teurer!!

jetzt hab ich mal bei ebay gestöbert, die leute zahlen da ja mehr als im geschäft für die kapseln *staun*

ein packet mit 16 kapseln cafe lungo zb kostet bei real 3,99 euro...im internet 4,49 plus 4 und ein paar zerquetschte versand....unglaublich.

habt ihr eine quelle, wo man sie günstig bekommen könnte?

vielleicht auch in holland? da ist doch alles an kaffee preiswerter.

wer weiss was? :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

hat hier jemand die dolce gusto von nescafe?

Wir haben seit 1 1/2 Jahren eine Dolce Gusto.

Warum die LEute bei Ebay soviel bezahlen, war mir auch von Anfang an ein Rätsel.

Ich bestelle immer gleich bei Dolce Gusto direkt. Ab einem Wert von Schlag-Mich-Tot, ich komm immer drüber, liefern sie kostenfrei und wenn du die Sammelcodes in der Packung brav eintippst, bekommst du für 20 Codes eine Packung frei. Ist nicht die Welt aber eine Packung ist das doch immer, die umsonst ist.

Teuer ist es schon, aber schmecken tut er genial, der Kaffee. Jetzt warte ich ungeduldig auf den Mocca.

lg Pingu

hat hier jemand die dolce gusto von nescafe?

hi pingu!

da werd ich mal gucken, danke!

ich trink jetzt erstmal einen leckeren latte macchiato...hmmm...mocca gibts glaub ich bei ebay schon, aber wie gesagt....preislich sind die echt mit dem hammer gebürstet! :-|

mal sehen, was es in holland so gibt.

viele grüsse

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen