Suchen Menü

hat hier jemand den ultimativen dvd tip? liebe grüße

Bisherige Antworten

ähmm, was suchst du denn?

...bzw, welche art von film gefällt dir? drama, action, kömodie?
eher neue sachen, oder auch schon was altes?
eher der deutsche film, oder mehr die amerikanische mach-art?
wenn du etwas konkreter sagts, was dir gefällt, fällt mir vielleicht was ein :-)
lg
ilka

ähmm, was suchst du denn?

huhu,
wir sind morgen abend vier personen die völlig verschiedene geschmäcker haben und trotzdem meist auf einen nenner kommen ;-)
und die zwei sind ziemlich leichtsinnig herzukommen ;-) jean hat ja heftigst magen-darm
männe hat gerade schon mal haus am see gesichert,der soll ja recht gut sein ....????
liebe grüße petra,die fast alles guckt

ähmm, was suchst du denn?

hallo!
hmmm, also wenns auch ein "älterer" film sein darf...mir hat "50 erste dates" mit adam sandler und drew barrymore ganz gut gefallen. ist lustig, aber nicht zu platt, traurig, aber nicht zu dramatisch und unterm strich ein richtig schöner film...find ich. oder "spiel ohne regeln" auch mit adam sandler, war auch ganz gut.
oder "out of time" mit denzel washington...sehr spannend, aber nicht lustig.
wenn du mal alleine oder nur mit mann einen schönen film gucken willst, kann ich dir "die kinder des monsieur mathieu" empfehlen. ist ein französicher film, den mein mann schon deswegen nicht mitgucken wollte. hab ihn eben allein geguckt und war völlig beeindruckt und bewegt. so ein schöner film!!!
das haus am see kenn ich nicht. aber ihr habt sicher spaß, wenn ihr alle zusammen guckt.
lg
ilka

Ein paar Tips von mir...

Etwas zum Lachen:
"In & Out" mit Kevin Kline
Mal etwas anderes, aber sehr schön:
"Babettes Fest"
Zum Schreien Komisch:
"Lieblingsfeinde - eine Seifenoper"
auch mit Kevin Kline

danke schön ihr beiden :-))))) liebe grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen