Suchen Menü

hat gestern einer "schlag den raab" gesehen?

guten morgen!

ich bin ja kein raab fan und gucke daher auch nur ganz selten was, wo er dabei ist. der ist mir einfach zu selbstgefällig und nervig...aaaaber, ich bin vor wochen mal an "schlag den raab" hängen geblieben, da ging es um 2,5 millionen euro!!!!

der damalige kandidat hat leider nicht gewonnen, auch wenn es knapp war, schade, der war nett.

jedenfalls kam es gestern wieder und es waren 3 millionen im jackpot!!!! es war so mega spannend zu sehen, wie der vom ehrgeiz zerfressene raab gekämpft hat und wie der kandidat nicht aufgegeben hat....es hat sich gelohnt. der 26 (oder27) jährige vater hat das geld abgeräumt...war das cool!!!! :THUMBS UP:

war der raab doch mal zu was gut!...und sei es nur, damit eine junge familie mal so richtig reich wird!!! :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

hat gestern einer "schlag den raab" gesehen?

Huhu!
Ja, ich habs gesehen, und zwar bis zum Schluss (irgendwie *gäähn*). Glatt verpennt heute morgen deswegen *mihi*
Wahnsinn, oder? Das war sooooooo spannend! Echt bis zum letzten Spiel ausgereizt und dann noch die letzte Kugel sooooooooo sosososo nervenzehrend! Oh Mann :)
Ja aber ich hab mich echt gefreut, auch wenn ich dem Kandidaten manchmal vor die Stirn hätte hauen können, solche blöden Flüchtigkeitsfehler. Und bei Mäxchen hat er sich voll ins Boxhorn jagen lassen vom Raab. Und beim Fußballtennis hat er sich nicht abgeguckt wie Raab den Ball mit der Brust abgefangen hat, er hat immer sofort gekickt, daher zu hoch + zu weit. Puh. Aber es ging ja alles gut. Sooo schön! :)
LG,
Nina

hat gestern einer "schlag den raab" gesehen?

huhu
ja ich habs gesehen und war deswegen erst um 2 uhr im bett *gähn* dann klingelte die nacht dauernd männes rufbereitschaftshandy und jeanny maus war auch schon um halb acht wach.
also ich find es gut ,das mal einer gewonnen hat.aber der kerl war mir nicht wirklich sympatisch.aber seine freundin kam ganz nett rüber und somit hat es dann doch den richtigen getroffen ggggg
am liebsten hätte ich den mittleren gesehen das er gegen raab antritt.
aber spannend war es allemal und nicht soooo eindeutig wie sonst.da lag ja meist raab schnell vorne
schlag den raab find ich ganz nett wenn nichts besseres kommt,aber schlag den star fand ich furchtbar
liebe grüße petra

hat gestern einer "schlag den raab" gesehen?

hallo Ilka,

ich hab es nicht gesehen,aber ich muß ja echt schlucken bei den Gewinnsummen...das ist doch einfach WAHNSINN, total überdimensioniert....3 Millionen für eine Show? Der Kandidat hätte sich sicherlich auch bestens über 100.000 Euro gefreut und das wäre schon ein "krasser Lohn" gewesen.....*grübel*.

Grüßle Jacqui

hat gestern einer "schlag den raab" gesehen?

Huhu!

Die haben auch mal klein angefangen, für jedes Mal was der Raab die Sednung gewonnen hat, wurden 500.000 Euro draufgelegt. Und er war jetzt 1 Jahr ungeschlagen, so kamen dann eben 3 Millionen Euro zusammen, Glück für den Nino würd ich sagen :KISSED:

LG!

hat gestern einer "schlag den raab" gesehen?

huhu!

ja, du hast völlig recht. ich glaube auch, dass es nicht ganz unproblematisch sein könnte, wenn jemand auf einen schlag so viel geld hat.

ich hoffe, die bleiben auf dem teppich und können sich vor falschen freunden retten, denn jeder weiss ja jetzt, dass der typ kohle hat. zumal die auch ein kleines kind haben. nicht, dass da jetzt so schräge typen auf dumme gedanken kommen. ich denke, sein "normales" leben ist jetzt vorbei, was bei 100.000 euro oder auch 500.000 euro sicher nicht der fall gewesen wäre.

aber ich finde auch, dass es typisch raab ist und ich bin so froh, dass der mal eins auf die mütze bekommen hat. der mann ist vollkommen krank was seinen ehrgeiz angeht. sogar die kommentatoren haben dazu ab und an einen spruch fallen lassen.

dem kandidaten bei 2,5 mio hätte ich es noch mehr gegönnt, der war echt klasse!

aber der jetztige hat echt nerven gezeigt und das in seinem jungen alter....schon ganz schön abgeklärt ;-)

lg

ilka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen