Suchen Menü

hat eine das Buch "Die Chirurgin" gelesen?????

....ich stöber grad bei AMAZON und wollt mir mal wieder ein Buch aussuchen und bin da hängengeblieben....lese ja schon ganz gerne solche Psychokrimis,aber ich vermute,dass ist ein bisschen zu HART????

Das Buch brauche ich für 4kinderlose Relaxtage.....aber ich glaube,dass ist dann Aufregung der anderen Art? [:-}

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

hat eine das Buch "Die Chirurgin" gelesen?????

Huhu Jacqui,

ich ja und ich steh auf Tess Gerritsen! Aber das Buch gehört zu einer Reihe, würde also mit dem ersten Band anfangen und dann kommst du wahrscheinlich sowieso nicht drum rum weitere Werke von ihr zu lesen. Sehr spannend, detailgenau erklärt *örgs, aber spannend.

Empfehlen kann ich es dir zu 100%, aber ich weiss nicht, ob dein Mann davon begeistert ist, wenn du die ganze Zeit in dem Buch liest:-) .

GLG Suzi

hat eine das Buch "Die Chirurgin" gelesen?????

huhu Suzi,danke für dein Statement. Hab noch nie was von dieser SChriftstellerin gehört. Nehme mal an,dass Tess weiblich ist? :-)

Mit welchem Band sollte ich dann anfangen? Du meinst, ich sollte nicht so wahllos das Buch greifen, aber das ist doch eine abgeschlossene Geschichte?????

Wie hieß dein "Einsteigerbuch"??????? [:-}

hat eine das Buch "Die Chirurgin" gelesen?????

Huhu Jacqui,

also kaufen, hier die Liste zum weiterkaufen

Maura Isles & Jane Rizzoli-Reihe (ebenfalls Medical Thriller):

  • The Surgeon (2001) --> Die Chirurgin (2002)
  • The Apprentice (2002) --> Der Meister (2003)
  • The Sinner (2003) --> Todsünde (2004)
  • Body Double (2004) --> Schwesternmord (2004)
  • Vanish (2005)--> Scheintot (2006)
  • The Mephisto Club (2006) --> Blutmale (2007)
  • The Keepsake (USA) / "Keeping the Dead" (UK) (2008)

Ich glaube, Ilka ist damals auch auf den Geschmack gekommen. Blutmale habe ich noch nicht gelesen... und das letzte auch nicht.

Viel Spass,

Suzi

super,dann also doch die Chirurgin ;-)....danke o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen