Suchen Menü

harry potter für 19,90 plus blumenstrauß

hallo,

hier gibt es doch einige harry potter fans die sich jetzt vielleicht das buch auf deutsch bestellen wollen. bei blume2000 kann man es für insgesamt 19,90 erhalten.

wer mehr wissen möchte, darf mir gerne ne pm schicken.

lg chia

Bisherige Antworten

harry potter für 19,90 plus blumenstrauß

huhu,
19,90????ich habe heute die mail bekommen für 29,90
für 19,90 hätte ich interesse,denn mirco wünscht sich den zu weihnachten ,dann könnte ich ihm noch was anderes kleines holen und ich krieg mal blümchen ggggggg
schreib mir doch mal *liebguck*
liebe grüße petra

Oh, das würde mich auch interessieren

Hi,

mein Bruder hatte sich im August die neue Ausgabe im Oktober gewünscht...von daher...grosses Interesse ;O) LG;Ina

hast pm :-) - LG

Brauche mal deine Hilfe!

Hi,

hab alles soweit fertig. Aber Probleme mit den Versandkosten. Ich habe im Optionsfeld den 27.10.gewählt und er zeigt mir IMMER Expresslieferung an. Am Ende dann 19,90 € aber unten bei Empfänger usw.im Feld für Zustellung 9,90€ für Expresssendung. Dann kommen die noch mit drauf? Muss ich das irgendwo ändern? LG,Ina...mitten im Bestellvorgang und nicht weiterkommend ;O/

Öhm...ist wohl doch versandkostenfrei trotz express ;O)LG,Ina

Öhm...ist wohl doch versandkostenfrei trotz express ;O)LG,Ina

huhu,

da kann ich mich mal einige minuten vom pc loseisen und genau dann wird nach mir gerufen. aber schön, daß du trotzdem alleine durchgekommen bist.

lg chia, die gerade altpapier sortiert hat

Hier bitte !!!

hab dir ne pm geschickt. - LG

haMich würde das auch interessieren! Danke!

leider ist dein profil auf 'privat' gestellt, kann dir keine pm schicken. - LG

na und hier auch, wenn noch nicht zu spät :O/ LG

kommt gleich :-)

ich bitte auch, wenn es noch geht glg ->

sicher doch, ist in arbeit - LG

Verstößt das nicht gegen die Preisbindung???

Hallo Chia,

ich hätte den Link auch gerne. Allerdings würde ich mich warm anziehen wenn ich der Anbieter wäre. Verstöße gegen die Preisbindung werden im Buchhandel gar nicht gerne gesehen ;-).

LG Andrea

Verstößt das nicht gegen die Preisbindung???

hi andrea,

tja, ich weiß es nicht. aber die reduktion ist ja eher durch das nutzen einer lücke zustandegekommen. ich schick dir gleich mal ne pm.

lg chia, pro-preisbindung ;-)

....immer her damit...

Huhu!

Ich hab zwar noch ne teure Ausgabe gekauft, kenne aber jemand, die bestimmt gern ne günstige haben möchte....

GLG

Tina

....immer her damit...

moin tina,

wäre ich am 27. zu hause würde ich ja direkt mal bei amazon bestellen. samstags klappt die postzustellung nämlich in der regel nicht ;-), da hätte ich ihn dann gratis und irgendjemand zum beschenken fände sich bestimmt.

ich schick dir gleich mal ne pm.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen