Suchen Menü

happy bithday liebe inken

ich habe dir vorhin gemailt.
und noch ein gruss von hier!
glg
merline
Bisherige Antworten

Alles Liebe und Gute von mir auch!!

Liebe Inken!
Laß Dich feiern und einen wunderschönen Geburtstag
wünsche ich Dir
von Herzen!!!!
Deine Sonia

happy bithday liebe inken

Alles Liebe und Gute auch von uns liebe Inken, ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!!
VG Fibi

danke merline für den hinweis!

...und dir liebe inken, aucheinen gaaaaaaanz schönen tag/Wochenende mit hoffentlich keiner 24 std schicht!
lg, zaches

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir! LG

Dankeschön für die Geburtstagsgrüße, Ihr Lieben! :-) oT

Dankeschön für die Geburtstagsgrüße, Ihr Lieben! :-) oT

Hallo liebe Inken,
ich hoffe, Du hattest einen wunderschönen Geburtstag und konntest das Wochenende mit Deiner Familie genießen.
Ganz liebe Grüße
Kerstin

happy bithday liebe inken

jawohl, von mir auch alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!! Ich hoffe, es geht Dir gut, schön, Dich immer nioch hier zu lesen, ich kann mich erinnern, dass Du Dich vor längerer Zeit mal hier verabschiedet hattest..........schön, dass Du immer noch da bist!
Bisous,
Lisa

huch,ist das schon Waage?

...oder bin ich gerade in dem Deinen Fall zu profan? Auf jeden Fall alles Gute und im Moment bin ich recht verwirrt, weil ich nicht weiß, ob meine Wünsche willkommen seien, ich würde Dir gerne viel Gesundheit, Liebe und Sex wünschen., abr vielleciht magst Du was ganz anderes (naturverbundenes, mithysches? heidnisches? was ist das aber?), also ich wünsche Dir Erfühlung Deiner geheimen ( bzw. offiziellen?) Wünsche!
boh, bist Du ja noch jung! Unglaublich:-) Ich will auch!
lg diotima

huch,ist das schon Waage?

Selbstverständlich sind Deine Wünsche willkommen, liebe Diotima!
Was ist das Leben, wenn man nicht gesund (genug) ist, um es zu genießen? Und Liebe und Sex nimmt doch jeder gerne. *g*
Danke Dir!
Liebe Grüße,
Inken (fühle mich leider älter als ich eigentlich bin)

huch,ist das schon Waage?

Selbstverständlich sind Deine Wünsche willkommen, liebe Diotima!
Was ist das Leben, wenn man nicht gesund (genug) ist, um es zu genießen? Und Liebe und Sex nimmt doch jeder gerne. *g*
Danke Dir!
Liebe Grüße,
Inken (fühle mich leider älter als ich eigentlich bin)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen