Suchen Menü

happy birthday lieber benedikt von neddelchen

wuenscht dir liz und co :-* :-* :KISSED: :IN LOVE: :IN LOVE: :ROSE: :ROSE: :OK: :OK:

lg

Bisherige Antworten

Hääääääpppiii Bööööörrsdäääii

Lieber Benedikt !
Herzlichen Glückwunsch zum 4. Geburtstag ! Einen wunderschönen Tag mit bester Laune und tollen Geschenken wünscht Dir
Dein Kumpel Paul :DRINK:
sowie Anette :ROSE: und Charlotte :KISSING:
Viel Spass auch bei der Cars-Flitzer-Party und auf ein baldiges Wiedersehen!

Hääääääpppiii Bööööörrsdäääii

Hallo Ihr!!!

Danke für die Glückwünsche!

Meine Cars-Flitzer-Party hat meine Mama verschoben :DEVIL: und das nur, weil ich in der Nacht vor meinem Geburtstag ein bisschen rumge:-! habe :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Naja, jetzt gehts mir schon wieder besser und ich genieße einen KiGa-freien Tag[:-}

Liebe Grüße

Euer Benedikt

Auch wir wünschen Benedikt ALLES ALLES LIEBE ZU DEINEM 4´ten GEBURTSTAG!!!

[:-} [:-} Lieber Benedikt!

Wir hoffen Du hattest heute gaaanz viel Spaß beim Feiern :JOKINGLY: und noch weiter Spaß an Deinen GEschenken!!

Viel Freude, Spaß und GEsundheit wünschen Dir von Herzen :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Petra&Kilian Merlin!!! :DRINK:

happy birthday lieber benedikt von neddelchen

Wir schließen und an und trällern ein Geburtstagsständchen! Quasi von Geburtstagskind zu Geburtstagskind, denn Clara hat heute auch gefeiert... Ich hoffe, bei Euch war es mindestens genauso schön!!!
GLG,
Susanne

happy birthday lieber benedikt von neddelchen

*grins* stimmt ja, deine kleine Clara-Maus hat ja auch am 10. das Licht der Welt erblickt- Mensch, es ist mir als wäre es gestern, als wir hier im Forum mit dir mitgefiebert haben :-)

Wir wünschen Clara alles Gute und trällern auch noch einmal ein nachträgliches Ständchen!!!

Liebe Grüße

Anett

Ich gratuliere mal wieder dem schlafenden Geburtstagskind!

Lieber Benedikt
vielleicht hast du heute den ersten Geburtstag gefeiert, den du nicht mehr vergessen wirst! Ich wünsche dir auf alle Fälle bunte, frohe Träume und ein ebensolches 5. Lebensjahr!
Gabi

happy birthday lieber benedikt von neddelchen

Hallo!!!!
Nachträglich von uns auch noch alles Gute,
lg Petra, Lars und Nils
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen