Suchen Menü

happy birthday Tanja (_Noah_Nils)

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünschen wir Dir! Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen und tollen Geschenken! Laß Dich verwöhnen!
LG, Carola *:o)
Bisherige Antworten

alles gute zum geburtstag auch von uns!

Auch von uns liebe Geburtstagsgrüße :-)

Von uns auch alles Liebe!!! :-)

***Alles Gute auch von uns! ***GLG

Vielen Dank für die lieben Wünsche!

Ich hatte gestern wirklich einen schönen Tag (war der 23.10, macht aber nix *g*).
Morgens war ich gemütlich mit den kleinen Männern Frühstücken nachdem ich die Geschenke bewundert hatte. Ich hab jetzt endlich das Hörbuch zu HP 6, gelesen hab ich es ja im Original und wenn die Mustermachzeit für unsere Firma kommt hab ich gern Hörbücher. So kann ich jetzt mal schauen, ob ich alles richtig verstanden hab *g*
Dann ist meine beste Freundin vorbei gekommen die einen Tag vor mir Geburtstag hat.
Und ansonsten hab ich den Tag einfach mal nur genossen, niemand eingeladen, kein Kaffeetrinkenstress usw. Das war soooo schön.
Abends waren wir dann mit allen Eltern, meinem Bruder und den Kids Essen, überraschenderweise in dem Lokal, wo wir damals unsere Hochzeit gefeiert haben. War klasse!!!
Und danach mit einem Piccolo auf de Couch MI 3 gekuckt.
Alles in Allem mal so total stressfrei. Zu meinem Geburtstag kommen nämlich sonst immer ALLE, weil zu dieser Jahreszeit keine anderen Termine anstehen und den Leuten langweilig wird *g*
LG
Tanja

Auch von uns alles Liebe nachträglich! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen