Suchen Menü

happy birthday LaliLoo :-)

Liebe Jasmin,
herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Zugegebenermaßen hätte ich es fast verschwitzt, aber GsD nur fast.... ;-)
Hab heute einen schönen Tag mit vielen Geschenken und tollen Menschen!!!
Laß Dich verwöhnen,
Carola *:o)
Bisherige Antworten

Happy Bitzhday auch von uns...

..und alles Gut fürs neue Lebensjahr. Hoffentlich hast du heute einen tollen Tag mit viel Sonnenschein und deinen Lieben um dich herum.
GlG
Marie

Re: happy birthday LaliLoo :-)

Auch von mir alles liebe :-)
Lass Dich schön feiern - das letzte mal in "Freiheit" muss sich Dein Zukünftiger schon reinhängen....
Grüße Gina

ich glaube, er kocht eben gerade für mich, während ich noch hier im verlag sitze. lach!
jasmin

Liebe Carola,

auch von uns noch alles gute Nachträglich zu Deinem runden Geburtstag. Ich hoffe Du hast alles gut verdaut und fühlst Dich frisch und jung wie eh und jeh!!!
Grüße Gina

danke, Unkraut vergeht nicht *lach* LG,

auch von uns alles alles liebe zu deinem Geburtstag! Feier schön! Und lass Dich verwöhnen.
Liebe Grüße
Christina

Re: happy birthday LaliLoo :-) von uns auch :-)))

Herzlichen Glückwunsch auch von uns! GLG ->

Liebe Jasmin,
auch von uns einen schönen Geburtstag - feier schön und lass Dich feiern! Genieße diesen Tag mit Deinen Lieben! Alles Gute,
Anja

Liebe Jasmin,
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du feierst ihn schön und isst ein Kuchen für mich mit (ich muss ja WW machen ;-)).
Lass Dich reich beschenken.
LG Sylvia

mir ist grad schlecht vorlauter kuchen, dabei bekocht mich jetzt dann hannes... urghs!
jasmin

Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....

....und von ganzem Herzen alles Liebe und Gute dieser Welt.
Ich wünsche Dir einen charmanten Tag mit lieben Gästen und eine schöne Feier. :-)))
LG, Claudia

liebe jasmin, natuerlich auch von uns alles liebe zu deinem geburtstag! moegen all deine wuensche in erfuellung gehen !! aber so wie es aussieht tut es das ja eh schon!!
bis bald, Melanie

DANKEEEEEEEEEE... seid ihr lieb!

... mir ist grad fürchterlich schlecht... vom kuchen, der mir gerade im verlag serviert worden ist...
und dabei bekocht mich jetzt dann hannes und ich bekomm pfeffersteak mit kartoffeln und knoblauchbrot und vanillecreme zum dessert.
uff, wer soll das essen? urghs...
aber ganz, ganz, ganz herzlichen dank, dass du daran gedacht hast. wow... bin grad ganz sprachlos!
jasmin

Alles Liebe und Gute auch von uns!!!!!!!!!

hallo jasmin
auch von uns alles liebe und gute zum heutigen burzeltag.
lg
vee

Schliessen uns an...

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! LG Doro

Liebe Jasmin,
ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und kannst den Abend mit Hannes geniesen!!!
LG Gaby

Herzliche Glückwünsche & alles Liebe!!!

Happy birthday auch von uns !! Alles alles GUTE !!

Alles alles gute....

Besser spät als nie: von mir auch noch alles alles

liebe und gute!
hat das essen geschmeckt? hörte sich lecker an.
lg, karin
die jetzt auch noch hunger hätte/hat *g*.

Von mir auch alles Liebe und Gute!!!

Bevor der Geburtstag vorbei ist: Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe auch von uns. Ich hoffe du hattest noch einen schönen Tag und konntest das Essen geniessen!
LG
Tanja, genau heute in 3 Wochen an der Reihe *g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen