happy birthday LaliLoo :-)
herzliche Glückwünsche und alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Zugegebenermaßen hätte ich es fast verschwitzt, aber GsD nur fast.... ;-)
Hab heute einen schönen Tag mit vielen Geschenken und tollen Menschen!!!
Laß Dich verwöhnen,
Carola *:o)
Happy Bitzhday auch von uns...
GlG
Marie
Re: happy birthday LaliLoo :-)
Lass Dich schön feiern - das letzte mal in "Freiheit" muss sich Dein Zukünftiger schon reinhängen....
Grüße Gina
jasmin
Liebe Carola,
Grüße Gina
danke, Unkraut vergeht nicht *lach* LG,
Liebe Grüße
Christina
Re: happy birthday LaliLoo :-) von uns auch :-)))
Herzlichen Glückwunsch auch von uns! GLG ->
auch von uns einen schönen Geburtstag - feier schön und lass Dich feiern! Genieße diesen Tag mit Deinen Lieben! Alles Gute,
Anja
ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, Du feierst ihn schön und isst ein Kuchen für mich mit (ich muss ja WW machen ;-)).
Lass Dich reich beschenken.
LG Sylvia
jasmin
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.....
Ich wünsche Dir einen charmanten Tag mit lieben Gästen und eine schöne Feier. :-)))
LG, Claudia
bis bald, Melanie
DANKEEEEEEEEEE... seid ihr lieb!
und dabei bekocht mich jetzt dann hannes und ich bekomm pfeffersteak mit kartoffeln und knoblauchbrot und vanillecreme zum dessert.
uff, wer soll das essen? urghs...
aber ganz, ganz, ganz herzlichen dank, dass du daran gedacht hast. wow... bin grad ganz sprachlos!
jasmin
Alles Liebe und Gute auch von uns!!!!!!!!!
auch von uns alles liebe und gute zum heutigen burzeltag.
lg
vee
Schliessen uns an...
ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und kannst den Abend mit Hannes geniesen!!!
LG Gaby
Herzliche Glückwünsche & alles Liebe!!!
Happy birthday auch von uns !! Alles alles GUTE !!
Alles alles gute....
Besser spät als nie: von mir auch noch alles alles
hat das essen geschmeckt? hörte sich lecker an.
lg, karin
die jetzt auch noch hunger hätte/hat *g*.
Von mir auch alles Liebe und Gute!!!
LG
Tanja, genau heute in 3 Wochen an der Reihe *g*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen