Suchen Menü

halloooooo wollte euch auch mitteilen....

das ich gerade vom Frauenarzt kam, und bin ja jetzt in der 20.woche und es ist eindeutig ein Junge!
merwan wird grosser Bruder!Ich hoffte ja auf ein Mädchen...aber wir freuen uns trotzdem sehr.
Alles super, zeitgerecht entwickelt!!Gesund.
So nun muss ich aber endlich kochen....lg vici und merwan
Bisherige Antworten

halloooooo wollte euch auch mitteilen....

Herzlichen Glückwunsch! Was sagt den der grosse Bruder zu einem Brüderchen?
Ich wünsche dir noch eine tolle Restschwangerschaft!
GvlG, Steffi

halloooooo wollte euch auch mitteilen....

Hallo Steffi,
dankeschön:-)werde demnächst noch das Daumenlutscher foto vom ultraschall einstellen..schaut total nett aus!
merwan hat sich so langsam an ein kommendes baby gewöhnt...früher war das ja katastrophal..wollte kein baby anfassen, bzw sehen..hielt sich die augen zu wenn wir eines besuchen gingen...schlimm..
jetzt streichelt er babys, und küsst sie...also ich bin ganz zuversichtlich das sein Brüderchen dann nicht ständig "misshandelt" wird ;-)
Ich hab ihm erzählt wenn er dann bisschen grösser ist, das sie dann zusammen fussball spielen , zug, auto usw und jetzt freut er sich natürlich noch mehr drauf!Klar....
Aber so eine süsse prinzessin wie zoe...hätte ich natürlich gehofft..glaub das macht ja eh fast jeder das man sich ein pärchen wünscht.
Nun gehts ans Namen suchen.....
Ich wünsch euch alles gute auch, euch 3:-) süsses foto im profil..da sieht man wie die Zeit vergeht!!!
lg vici und merwan und boy inside

halloooooo wollte euch auch mitteilen....

Hallo Vici,
spät kommt sie, aber sie kommt - meine Antwort:
Schön, dass du jetzt auch weißt, was es wird. Und - ich kann es ja sooo verstehen, wollten wir ja auch ein Mädchen, aber inzwischen freuen wir uns auf unseren Jungen!!
Bin ja heute schon bei 31+0, die letzten 10 Wochen von meiner 20. Woche bis jetzt sind echt wie im Flug vergangen. Wenn ich daran denke, was in 10 Wochen ist... Wenn die genau so schnell vergehen... Wir haben noch soo viel zu tun. Da unser Großer am 05. Januar ausgezogen ist, sind wir beim "Ringtausch" von drei Zimmern, und zwei davon müssen noch gemalert, eins mit Teppich ausgelegt werden. Und das alles "neben" der Arbeit... Naja, bin ja am 09.02. den letzten Tag auf Arbeit. Aber vieles kann ich ja nicht machen... Mal sehen, wie wir das noch hinbekommen.
Wünsche dir weiterhin alles Gute!
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen