hallo wollte mich mal wieder zurück melden!!
habe gerade mal versucht alles nachzulesen....puh...
Bin heute morgen aus dem KH entlassen worden, hatte mal wieder einen mega schub, nun ja man lernt damit umzugehen.
Aber mit diesem schub haben mein Mann und ich entschieden das ich meinen job aufgeben werden und mich ausschliesslich um unsere kinder kümmern werde, es hat so keinen Sinn , unsere Teamleitung hat den haufen nicht so im griff wie ich mir das wünschen würde.
Dann lieber ein ende mit Schrecken als ein schrecken ohne ende.
Bin aber ziemlich traurig...
habe gelesen dass euer treffen wohl toll war,wäre so gerne auch gekommen aber die Entfernung ist zur zeit einfach nicht machbar, denn so lange kann ich net sitzen ;)
So nun hoffe ich dass ich euch mal wieder öfter schreiben kann.
liebe grüsse danny mit dem Rest der Bande
Re: hallo wollte mich mal wieder zurück melden!!
da kam dieser Schub aber ziemloch fix nach dem letzten, oder? Ist ja echt blöd :-(
Das mit dem Job tut mir leid! Macht ihr nun ganz zu oder wird jemand anderes übernehmen?
Das Treffen hätte dir bestimmt gefallen, aber eine Wiederholung im nächsten Jahr ist ja geplant, hoffentlich klappt es dann. Derweil können wir ja nun endlich mal einen Termin ins Auge fassen für ein Kleintreffen mit Kids!
LG, Nicole
Re: hallo wollte mich mal wieder zurück melden!!
ich hab gerade gestern noch an dich gedacht. Ich hoffe dir geht es soweit wieder gut und du hast nun lange ruhe (ja das sagt man so)
Wegen der Arbeit: klar ist das einerseits sehr schade und auch ärgerlich aber auf der anderen Seite kannst du nun deine Kinder in vollen Zügen genießen und verpasst nichts mehr von ihnen.
Ja das Treffen war sehr schön. Wo kommst du noch mal her? Vielleicht können wir das nächste Treffen ja dann etwas mehr in deiner Nähe veranstalten.
VLG Jessy und Sean
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen