Suchen Menü

hallo mädels

... vielen dank für die vielen daumen. ivch hoffe auch sie nutzen was. drückt bitte weiterhin ja??????
mir geht es im moment ganz gut, ich versuch das ganze nicht so
an mich ran zulasen. auch die ss "verdränge" ich im moment ein bischen. verdrängen ist der falsche ausdruck, aber ich versuche sie im moment neutral zu sehen und mich nicht zu sehr zu freuen. ach ich finde nicht die richtigen worte ich hoffe ihr wißt was ich meine.
am 19.9. kriege ich nun die fu . ausser der aufälligen nackenfalte ist nichts auffällig an meinem baby, das kann doch nur ein gutes zeichen sein oder???
so ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß .
lg nicole
Bisherige Antworten

Re: hallo mädels

Hallo Nicole,
das ist doch wirklich schon mal positiv, daß es keine weiteren Auffälligkeiten gibt.
Die FU kann dann aber mit Sicherheit mehr sagen?
Ich drücke Dir jedenfalls heftigst die Daumen, daß alles gut ist.
GLG Anja

Re: hallo mädels

Klar drück ich Dir die Daumen weiterhin! der 19.9 ist im übrigen mein ET, das kann doch nur ein guters Zeichen sein, oder ;-)?
lg Serena

Re: hallo mädels

hallo serena....
na wenn das kein gutes zeichen ....
lg nici

Re: hallo mädels

Liebe Nicole,
AUF JEDEN FALL drücke auch ich Dir die Daumen für die FU am 19.09.!
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir beim Warten gehen muß...
*Dichmalknuddel*
Viele liebe Grüße
Nuray

Re: hallo mädels

Liebe Nicole!
Die Nackenfaltenmeessung des Buben meiner Freundin ergab 5,0- Georg war pumperlgsund. Diese Untersuchung ist recht umstritten, weil man oft unnötig in Panik gerät.
Liebe Grüße
Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen