hallo mädels
mir geht es im moment ganz gut, ich versuch das ganze nicht so
an mich ran zulasen. auch die ss "verdränge" ich im moment ein bischen. verdrängen ist der falsche ausdruck, aber ich versuche sie im moment neutral zu sehen und mich nicht zu sehr zu freuen. ach ich finde nicht die richtigen worte ich hoffe ihr wißt was ich meine.
am 19.9. kriege ich nun die fu . ausser der aufälligen nackenfalte ist nichts auffällig an meinem baby, das kann doch nur ein gutes zeichen sein oder???
so ich melde mich wieder sobald ich mehr weiß .
lg nicole
Re: hallo mädels
das ist doch wirklich schon mal positiv, daß es keine weiteren Auffälligkeiten gibt.
Die FU kann dann aber mit Sicherheit mehr sagen?
Ich drücke Dir jedenfalls heftigst die Daumen, daß alles gut ist.
GLG Anja
lg Serena
na wenn das kein gutes zeichen ....
lg nici
AUF JEDEN FALL drücke auch ich Dir die Daumen für die FU am 19.09.!
Ich kann mir vorstellen, wie es Dir beim Warten gehen muß...
*Dichmalknuddel*
Viele liebe Grüße
Nuray
Die Nackenfaltenmeessung des Buben meiner Freundin ergab 5,0- Georg war pumperlgsund. Diese Untersuchung ist recht umstritten, weil man oft unnötig in Panik gerät.
Liebe Grüße
Alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen