Suchen Menü

hallo mädels,

nach langer langer zeit (hoffentlich kennt ihr mich noch) möchte ich euch sagen das es uns allen gut geht.charlyne spricht endlich gut und wie es sich für ihr Alter gehört ,nachts trägt sie keine windeln mehr,was ich in einer hauruckaktion beschlossen habe,obwohl sie tagsüber zum kacken erst auf toilette will bzw. betreten dasteht wenn die Kacke schon "guckt",zum glück machts ie nachts nie großes gechäft.sie geht ja nun schon seit 1 jahr in den kiga wo es ihr gut gefällt.meine große ist mitttlerweile 9 und schulisch hatte sie paar einbrüche weil wir die medis für ads abgesetzt hatten und schon fing sie wieder an unaufmerksam zu sein,unsauber zu schreiben und zu arbeiten und der redefluss war wieder durcheinander.notenmäßig hat sich das auch schon ausgewirkt und da habe ich den rat der kurklinik befolgt und ihr wieder medis geholt obwohl ich nicht ganz glücklich damit bin aber die vielen tests sagen nun mal eine nutzen und sinn darüber aus (auch wenn das nicht jeder versteht).nun zu mir:meine firmentätigkeit läuft gut,könnte aber besser sein udn damit ich genug zu tun ahbe nehme ich schon sehr viele aufträge an (wie promotätigkeit im supermarkt,oder arbeit in diskothek usw.)aber ich bin ja noch jung und brauch das geld :-)
voiele liebe grüße aus erfurt von jacky
Bisherige Antworten

hallo mädels,

Hallo Jacky,
da sind deine Zwerge ja so alt wie unsere :-). Unsere Große ist auch 9 und die kleine wird Ende Dez 3.
Seit wann wisst ihr denn, dass die Große ADS hat und wie seid ihr darauf aufmerksam geworden? Ich frage deshalb so gezielt nach, weil bei unserer großen auch der Verdacht besteht und wir seit einigen Wochen in verschiedenen Behandlungen sind. Würde mich wirklich sehr interessieren. Wenn du magst, kannst du mir auch gern eine PN schicken. Danke.
R.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen