Suchen Menü

hallo lieber Wichtel

Vielen, vielen Dank für die Pferdekutsche.
Lara hat sie sofort in den Zoo integriert und jeder staunte, wo denn das Pferd auf einmal her käme ;-))
Ich frag mal ganz vorsichtig, weil ich mir wirklich nicht sicher bin.
Sonja_mil bist du unser Wichtel??
Der Name deines Sohnes ist mir nämlich noch in Erinnerung geblieben :-)
Liebe Grüße
Tina
Bisherige Antworten

... jo

Hallo Tina :-)
Ja, Du hast richtig geraten, ich war´s mit Jaymon Jorell Amadi ;-)... ich freu mich, dass die Ponykutsche gut angekommen ist, hatte auch mit den Bauernhoftieren liebäugelt, aber dann hab ich mich anders entschieden, damit ich noch bißchen mehr mitschicken kann :-) Hoffe, das Ostereiersuchbuch hat auch Anklang gefunden und dass ihr alle Schokolade mögt ok, außer Silas vielleicht) und euch diverse Ostereier nicht schon aus den Ohren raushängen ;-P. Und die Sticker waren ja auch für Lara!
Wünsche euch noch eine schöne Woche und viel Spaß Lara mit dem Zoo & Kutsche! :-)
GLG *milena+jaymon+mini* morgen 25.ssw

... jo

ach ja klar, das Buch ist gleich super angekommen und die Aufkleber sind auch immer willkommen :-))
Die Ostereier waren natürlich gleich vertilgt. Eigentlich dürfte ich momentan gar keine Süßigkeiten essen wegen meiner Neurodermitis, aber sie waren ja sooo lecker. Da habe ich mal ne Ausnahme gemacht ;-)
Zur Zeit sind ja wieder viele Mütter schwanger. Das finde ich ganz toll, denn nichts ist schöner mit anzusehen, wie die Kinder miteinander aufwachsen.
Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir :-))
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen