Suchen Menü

hallo ihr lieben

...das ist ja ein ding! diese optischeb lieblosigkeit hatte ich wirklich nicht erwartet. ich hoffe wir werden uns alle schnell umgewöhnen und leider die alte niedlichkeit bald vergessen *buhuuu*... ...ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich damals hier angemeldet hätte, wenn diese seite so ausgesehen hätte...
nun denn, hauptsache wir können wieder miteinander kommunizieren, gell?
allen einen schönen tag, dani
Bisherige Antworten

hallo ihr lieben

..ich bin neuen sachen eigentlich sehr aufgeschlossen...aber das hier gefällt mir überhaupt nicht...
normalerweise hab ich immer gleich ins forum geschaut - jetzt streubt sich alles in mir....
bin in einigen anderen foren auch unterwegs - aber sowas hab ich noch nicht gesehen....
na ja kann man nix machen...

hallo ihr lieben

Hallo,
schön, dass so langsam alle wieder hier eintrudeln ;-)
Bin mal gespannt, ob sich optisch noch viel ändern wird --> wahrscheinlich eher nicht.... Auf die Werbung gucke ich schon gar nicht mehr *seufz*
LG, Carola *:o)

wieso?

die werbung ist doch das einzige was gleich blieb *g*
lg

Wie geht's Dir, Dani?

Hi!
Ich habe mich auch schon gefragt, ob ich mich damals angemeldet hätte, wenn alles so ausgesehen hätte...
HOFFENTLICH gewöhnt man sich daran...
Liebe Grüße
und schön weiter kugeln
Sonia

danke, gut!

...im moment sieht alles ganz gut aus - habe das erste wochenende ohne blutung hinter mich gebracht *g* - sag ich doch: wenn ich erstmal wieder bei meiner eigenen fä bin wird alles gut *g*!
tja, wie gesagt, gewöhnungsbedürftig!!
lg!

hallo ihr lieben

Hallo Dani,
ich hätte mich mit Sicherheit nicht angemeldet, wenn das damals schon SO ausgesehen hätte.
Ich bleibe auch nur wegen Euch hier. :-)
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen