hallihallo, wir sind gestern hier super "gelandet" und haben wirklich viel Schnee hier....allerdings war es heute unten im Tal + 4 Grad und ist grad am tauen, aber gestern Abend fielen so schöne dicke Flocken. Muß direkt mal auf dem Wetterbericht schauen,wie es weitergeht.
Für Claire haben wir ab morgen erst einmal 3 Tage a 2 Stunden einen privaten Skilehrer geordert....Cilli macht morgen erst einmal mit und dann entscheiden wir,ob es sich lohnt, weiter zu machen oder ob es dieses Jahr noch nichts für sie ist...oder eventuell ein Bambini-Kurs....aber Claire kriegen wir bestimmt schon relativ pistenfit,meinte auch die Frau aus dem Skischulbüro...dass 3 Tage Privatunterricht in dem Alter super sind. Vorhin haben die beiden aber schon ein bisschen am Babylift probiert. Ski + Skistiefel haben wir noch zu Hause gekauft, Intersport hatte da ein Superangebot...und ich hab gesehen,so kleine Sets bekommt man wirklich super bei Ebay auch wieder weg.
Soo, jetzt gehen wir nachher noch einmal auf dem Adventsmarkt hier im Ort...ist ja immerhin 4. Advent....wenn wir schon keinen Kaffeetisch hier haben,müssen wir ja was machen. *grins*.
Ich löffel gerade eine Tassen-Tomaten-Suppe, im Skiurlaub immer der Renner bei uns [:-}
Schönen 4. Advent an euch, Grüßle Jacqui