Suchen Menü

hallo Andrea, wie gehts deiner Franzi????? o.T.

Bisherige Antworten

das wollte ich auch gerade fragen....liebe grüße

Hallo Ihr 2!

Hallo Ihr beiden,

also eine Gehirnerschütterung scheint sie nicht zu haben. Unser ehemaliger Nachbar ist Rettungssani und hat sie sich noch gestern nacht angeschaut. Das Fieber ist also unabhängig von dem Zusammenstoß.

Das Fieber ist aber weiter sehr hoch (an die 40) und geht auch mit Fiebersaft oder Zäpfchen nur auf knapp unter 39. Sie ist sehr müde und schläft und kuschelt mehr als sonst. Gegessen hat sie so gut wie nichts, trinkt aber halbwegs. Und seit heute schnupft sie deutlich, das heißt es ist nichts dramatischen sondern nur der 100ste Virusinfekt;-).

Danke der Nachfrage.

Liebe Güße von Andrea mit Schmusefranzi

Na dann wünsch ich gute Besserung + GLG

Hallo Ihr 2!

huhu,
na wenigstens keine gehirnerschütterung dann noch oben drauf wenn die maus schon schnupft und fiebert
ganz schnelle gute besserung der maus
und liebe grüße petra

Hallo Ihr 2!

Hallo Andrea,
wir wünschen franzi rasche und gute besserung. ist schon mühsam wenn die kleinen krank sind bei so tollem wetter. geniesst die knuddel stunden und hoffe es geht schnell wieder berg auf.
LG däni

Hallo Ihr 2!

hallo Andrea,

erst einmal gut, dass es keine "Kopfsache" ist..ich bin bei Kopfsachen immer furchtbar panisch.

Claire und Cécile hatten jetzt im Winter auch einmal so eine Art INfekt gehabt, wo das Fieber auf höchstem Niveau war ca. 3-4 Tage lang und sich schlecht senken ließ, aber die Ärzte nichts weiter gefunden haben. Aber gerade meine Cécile fiebert schnell arg hoch....Spitzenwert war bei 40.8 und da werd ich dann auch schon immer unruhig. Aber die Quote auf etwas unter 39 ist bei so hohem Fieber schon gut, mehr kann man fast gar nicht erwarten. Es ist bei uns nur immer am 1. Tag so,dass die Temperatur kaum 3 Stunden im "SChach" zu halten ist.

Alles Gute für deine Maus, Grüßle Jacqui

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen