Suchen Menü

hallihallo,wer von euch hat einen Geschirrspüler von Miele?????

....nach gut 8 Jahren will unser nicht mehr so,wie ich das will.

Jetzt hab ich mir mal die Mielegeräte angeschaut....die scheinen ja wirklich ordentlich krass zu reinigen. Aber ich frage mich,ob ich mit dieser Besteckschublade klar kommen könnte......nun wollte ich mal wissen,wer so ein Teil hat, wie ihr damit klar kommt,da alles immer nett einzusortieren??

Grüßle Jacqui

Bisherige Antworten

hallihallo,wer von euch hat einen Geschirrspüler von Miele?????

Huhu Jacqui,

Stief-SchwieMu hat eine Miele seit mindestens 20 Jahre ohne Probleme und die Besteckschublade ist super! Würde ich mir auch aussuchen. Allerdings, unser Billiggerät tut es nach wie vor *klopfaufholz.

GLG Suzi

20 Jahre ? *rofl*....

...ist ja wirklich krass :-). Und da gab es damals auch schon diese Besteckschubladen? Ich muß mir das mal praktisch anschauen...hab das jetzt nur auf der Miele-Webseite angeschaut.Wir haben immer superviel Besteck,ob da überhaupt alles reinpaßt.......und so einen Besteckkorb fand ich recht bequem....als wenn ich die dreckigen Sachen nun noch ordentlich reinlegen muß.

Naja, ich werd mir das mal LIVE anschauen. Wir hatten jetzt einen Bosch.....ich weiß nicht,der schafft nichts mehr....ich hab da alles gereinigt,was zu reinigen geht..Wasserdruck geprüft etc. Sowie das Teil richtig voll beladen ist.....kann ich fast die HÄlfte noch einmal neu reinpacken. Ist der Geschirrspüler nur zur HÄlfte voll und sind keine Töpfe etc. drin,klappts noch so einigermaßen.

Grüßle Jacqui

20 Jahre ? *rofl*....

Huhu Jacqui,

für mich wäre die Schublade ja nun gar nix ;-) Da wäre ich echt zu faul, alles da einzusortieren. Und ich denke mal, wenn du das Besteck da nocht ordentlich reinlegst, wirds vielleicht nicht richtig sauber.

Ich sortier mein Besteck im Korb, aber das ist ja nicht so ein Aufwand ;-)

GGLG

Olli

20 Jahre ? *rofl*....

huhu Olli,

ich hab mittlerweile ein paar Haushaltsforum gefunden,wo genau der Frage nachgegangen wird. Also die meisten,die eine Miele haben,sagen,ist super mit der Schublade.

Die andere Fraktion,die das nicht haben...finden es erst einmal recht komisch,so wie ich..dreckiges Besteck vorzusortieren.

Mich reizt das eben schon,weil ich hätte unten mehr Platz für sperrige Sachen....durch den BEsteckkorb kam ich manchmal nicht mehr mit meinen Töpfen klar.

Ich werd mir mal so eine Miele vor Ort ansehen.

Grüßle Jacqui

hallihallo,wer von euch hat einen Geschirrspüler von Miele?????

Huhu Jacqui!

Schwiegers haben auch eine mit Besteckschublade und ich kenne es z.B. von Weihnachtsessengeschirr-wegräumen *gg* und finde diese Schubladen echt mistig. Jedes einzelne Besteckteil in die Hand nehmen und ordentlich hinlegen - nööö - gerade bei viel Teilen ist das superlästig. Da nehm ich lieber nen Schwung und "schmeiß" mehrere Teile auf einmal in den Besteckkorb rein. Ist echt ne Piddelsarbeit mit der Schublade und wenn das Besteck dann schmierig ist... Nööö - ist wirklich nicht mein Ding und auch Schwiemu meint immer noch, daß der Korb viel praktischer war.

GLG

Tina, immer noch im Allgäu

hallihallo,wer von euch hat einen Geschirrspüler von Miele?????

hi,

schwiegis haben diese blöde schublade und ich hasse die einzuräumen....furchtbar...dieses blöde sortieren...also im korb sortiere ich auch messer etc. aber das geht schwupp rein..aber bei der schublade ist das sowas von lästig und aufwendig...nääääääääääääää

lg silke

hallihallo,wer von euch hat einen Geschirrspüler von Miele?????

Hi Jacqui, ich hab seit nun 7 Jahren einen Geschirrspüler von Miele mit Besteckschublade und kann mir nicht mehr vorstellen eine andere Spülmaschine zu kaufen. Du musst zwar beim einräumen das Besteck anständig hinlegen aber da das in Körperhöhe ist ist das superschnell und einfach erledigt. Das Besteck bekommt keinen Flugrost mehr und ausgeräumt ist es im Turbotempo, weil alles sortiert ist und du letztendlich nur viermal reinlangst: Messer, Gabel, Löffel, sonstiges.
LG Sally, völlig davon begeistert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen