Suchen Menü

halb 7 und beide im Bett...und ich k.o.

Hallo, beide Kinder schlafen schon, das ist der Vorteil, wenn der grosse gar nicht mehr shcläft tagsüber und die kleine zuwenig...dann wird der Tag zum Kotzen anstrengend aber sie gehen früh ins bett und schlafen binnen 5 Minuten ein....
Dafür bin ich zum Wegschmeissen...
Ausserdem ist mein Freund auf Dienstreise bis Freitag, ich bin also alleine...
ich brauche Urlaub. ALLEINE!
Ich kann mich schon selber nicht mehr leiden, weil ich oft lauter werde und es mir im selben Moment schon wieder leid tut...
ich brauch jetzt erst mal n bier...
sonia
Bisherige Antworten

halb 7 und beide im Bett...und ich k.o.

Hallo Sonia, solche Tage hatte ich dieses Jahr soo oft....:-(Seit einem Monat ist es wieder besser bei uns.Ich wünsch dir viel Kraft, es wird wieder besser!Und ich wünsch dir dass es bald klappt mit deinem Urlaub!Lg Sonja

halb 7 und beide im Bett...und ich k.o.

Hi Sonia,
och, lass`uns doch zusammen Urlaub machen ;-) Ich bin zur Zeit auch ziemlich k.o. Lotti macht allerdings nie Mittagsschlaf und ist trotzdem von 6:30 - 19/20 Uhr fit und Emmi schläft NUR auf meinem Rücken.
Hats Du keinen Babysitter? Unsere kommt jetzt am Sonntag Nachmittag für 2 oder 3 Stunden, immerhin...
LG Maren
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen