Suchen Menü

haha..hab gerade bei ebay meinen kiwa verkauft...

huhu!

...den hatte ich schon hier ins forum eingestellt, für 160 euro, ein hartan racer s...hat sich niemand gemeldet, ok.

ich den bei ebay reingesetzt, sofort-kauf für 159 euro...oder ab 1 euro gebot.

hat nach einer minute einer 1 euro geboten, somit war der sofort-kauf ja hinfällig (was die leute nicht davon abhielt, doch noch zig mal zu fragen)...und gerade ist der für 251 euro !!!! weggegangen!!! boar, viel mehr als ich wollte, selber schuld sag ich nur :-P

hab schon fast ein schlechtes gewissen, aber ich hatte fotos drin und hab auch geschrieben, dass er gern gebraucht wurde und nicht mehr neuwertig ist...sachen gibts tztztztz...naja, kann ich gut gebrauchen, wenn wir jetzt umziehen :-)

lg

ilka

Bisherige Antworten

haha..hab gerade bei ebay meinen kiwa verkauft...

Huhu!
Klasse:-))) sowas freut mich immer für die Verkäufer.
Herzlichen Glückwunsch,mich hätte es auch gewundert wenn der Wagen für weniger weggegangen wäre.Klasse für Dich:-) Pech für die anderen :-P
Das haben die davon wenn Sofortkäufe so oft schnell weggedrückt werden weil man denkt man kann Schnäppchen machen.
Schön,freue mich für euch das es so supi gelaufen ist.
Schönen Sonntag liebe grüße wurmel+Fabian

haha..hab gerade bei ebay meinen kiwa verkauft...

hi wurmel!

bisher war es IMMER so, dass ich mehr bekommen habe, als für den sofort-kauf. ich orientiere mich doch auch an gleichen artikeln und 159 euro waren sicher nicht zuviel...naja, hab ich eben glück gehabt, freu mich auch drüber.

und weil es soviel mehr war als erwartet, bekommt die käuferin von mir noch einen hauck fußsack dazu...wenn sie nett ist ;-)

dir auch noch einen schönen sonntag...

lg

ilka

nanu,brauchst den nicht mehr?..

...deine Maus ist doch noch im besten Kiwa-Alter??? Grüßle Jacqui

ja, das stimmt schon...

...aber ich hab mir einen neuen gegönnt...schmaler, leichter, schöner, wendiger... :-[

hätte nicht sein müssen, aber wenn frauen einen babymarkt betreten....;-)

lg

ilka

Arghs, erzähl doch sowas nicht! :-(

Huhu Ilka,
ich wollte Simonas Kiwa (ebenfalls ein Hartan Racer S) auch verkaufen, und kurz bevor ich ihn für sie hier sowieso ausgemustert hätte, ist mir hier der komplette Schieber (oder wie das heißt - also so seitlich diese Stange, mit der man eben schiebt) auseinandergebrochen. Ich kapiere bis heute nicht, wieso. Hätte auch von Hartan mehr erwartet, auch wenn der Wagen über 2 Jahre exzessiv genutzt wurde... Naja, nun hat sich der Verkauf erledigt... :-(
Was für einen neuen Wagen hast Du Renée denn gekauft? *neugierig*
GLG Eva

Arghs, erzähl doch sowas nicht! :-(

hi eva!

ich hab im babymarkt den i'coo pocco city als sonderangebot gesehen, da hab ich den kaufen *müssen* ;-)

für das gleiche geld hab ich den hartan jetzt wegbekommen.

hier ist der "neue"

die farbe ist aubergine. ich muss sagen, der fährt sich suuuper!

sogar im wald ist der nicht zimperlich.

aber beim hartan ist die federung besser glaub ich. ob mein neuer wirklich was taugt, seh ich erst, wenn er durch ein rabaukiges kleinkind malträtiert wird :-)

aber ich hab ja 2 jahre garantie.

lg

ilka

Arghs, erzähl doch sowas nicht! :-(

Huhu Ilka,
das ist ja nun witzig - genau diesen Wagen (allerdings auch noch mit Baby, nicht mit randalierendem Kleinkind ;-)) habe ich heute in schwarz oder dunkelblau hier an der Straßenbahnhaltestelle gesehen und gedacht: "Och, der ist ja hübsch!"
Ach, was soll Renée schon anrichten? Sie versaut höchstens die Bezüge... :-D
GLG Eva

Arghs, erzähl doch sowas nicht! :-(

huhu!

ja, noch kann sie nicht viel anstellen ausser mit ihrer zahnlosen felge den bezug anzulutschen :-)

aber wenn sie erstmal bockig in den wagen gezwungen werden muss...uii, ich glaub frau trümmer hat einen dickschädel ;-)

aber der wagen ist echt schön, wenn man eben auf die moderneren dinger steht. andere schwören ja auf hesba und emmaljunga...grosse räder, viel federung etc.

aber meinen kann ich super als buggy nutzen, der ist dann nicht grösser als ein herkömmlicher buggy. (den hab ich allerdings auch noch *räusper*) :-[

naja...weiber eben ;-)

glg

ilka

Arghs, erzähl doch sowas nicht! :-(

Ach, das mit dem vermeintlichen Dickschädel würde ich noch nicht überbewerten... Ich war auch mal davon überzeugt, dass Simona ein ganz besonders anstrengendes Exemplar Kind werden würde, aber im Großen und Ganzen ist sie so weichgespült, dass es schon traumhaft ist ;-). Vielleicht musst Du Renée daher gar nicht mit Körpereinsatz in ihren wunderhübschen neuen Kinderwagen bugsieren. Und selbst wenn - das muss der ab können! *hihi*
Ach, mach Dir nix draus. Ich hab den Hartan auch gekauft, nachdem ich Simona 3 Monate lang in Constantins altem Kinderwagen rumkutschiert hatte, einen Buggy haben wir natürlich auch, von diversen Tragehilfen für diverse Altersklassen (Marsupi, Ergo...) mal ganz zu schweigen. Ist halt so'n bisschen wie Schuhe kaufen... *örgs*
GLG Eva

das stimmt, kinderwagen kaufen ist nix anderes als shoppen :-)))

...den marsupi hab ich auch und noch ne manduca trage und ein tragecover :-)))

aber den marsupi hab ich täglich mehrfach genutzt, sie wohnte quasi da drin :-) ich hab das ding geliebt, aber nu ist renée zu schwer. den werd ich als nächstes bei ebay verkaufen...und weinen!

die manduca hab ich noch, aber zur zeit mag sie den kiwa...mal abwarten.

echt, das ist wie ein schrank voll schuhe *lach*

glg

ilka

das stimmt, kinderwagen kaufen ist nix anderes als shoppen :-)))

Uuuaah, da fällt mir gerade auf, dass bei mir alles zusammenbricht...
Schuhe hab ich schon ewig nicht mehr gekauft, der Hartan ist kaputt, den Marsupi hat inzwischen Olli... Oh Gott, was bleibt mir noch vom Leben?! :-D %)

deine wellness-stunde beim zahnarzt!! *gacker* :-))) GLG

Ah, richtig! Wer hätte gedacht, dass mal ein Zahnarzt meinem Leben Sinn gibt?! :-D

..wenn er dann noch gut aussieht?!! ;-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen