Suchen Menü

haette nie gedacht, dass ich sowas dieses jahr noch vermelden kann...

...aber was soll ich euch sagen, *fluester* ich hab hier seit ein paar tagen einen positiven ss-test liegen! wahnsinn!! hat mich ehrlich gesagt ziemlich aus den socken gehauen. so ganz kann ich es bis jetzt noch nicht glauben. andererseits hab ich beim letzten mal auch fuenf tests verbraten bis ich ueberzeugt war :)
bleibt nur noch die millionen-dollar-frage: wieviel kruemel werden es diesmal?
lg, anette
Bisherige Antworten

haette nie gedacht, dass ich sowas dieses jahr noch vermelden kann...

Klasse :o) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft.
Was meinst du denn ? Rechnest du mit mehreren Krümel ??? Dann kommst du auch ins Mai/Juni 2008 Forum ? Dann wären wir schon vier aus diesem hier *g*
LG, Ela

haette nie gedacht, dass ich sowas dieses jahr noch vermelden kann...

Hallo Anette!!!
Ich gratuliere von ganzem Herzen!!!
Ich wünsche dir eine wundervolle Schwangerschaft!!!
GGLG Uli
Lilypie4th Birthday Ticker
pregnant

oh anette, das freut mich für dich!!!

ich gratulier dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne ss!!! mensch, das ist immer der schönste augenblick wenn man es erfährt, oder? wie weit bist du? naja, und wenn du was brauchst schau doch mal in unserem shop vorbei, link findest du in meinem profil...
alles gute für die ss,
lg, silja

haette nie gedacht, dass ich sowas dieses jahr noch vermelden kann...

Na dann auch von uns herzlichen Glückwunsch. Hast du schon Zwillis oder warum diese Frage? Wäre ja immer mein Traum gewesen.
LG Andrea mit nur einen Krümmel im Bauch

haette nie gedacht, dass ich sowas dieses jahr noch vermelden kann...

jaha, meine zwillimaedels sind gerade drei geworden! zwillis sind echt das beste, was einem passieren kann, vor allem wenn man wie ich sowieso viele kinder wollte. allerdings waren die ersten sechs monate auch so richtig hart, deshalb weiss ich gar nicht, was ich mir diesmal wuenschen soll :)
dir auch weiter eine schoene schwangerschaft!
anette

haette nie gedacht, dass ich sowas dieses jahr noch vermelden kann...

Hallo Anette,
Das freut mich für Euch, geniesst die Zeit und hab eine wunderschöne SS ohne Übelkeit und allen lästigen Dingen ;O).
Wie geht es Euch denn so?
Schade dass Du keine Bilder mehr im Profil hast, Deine Beiden haben sich bestimmt schon wieder wahnsinnig verändert.
Lasst es Euch gut gehen und eine gute Nacht.
Tanja und Co.

haette nie gedacht, dass ich sowas dieses jahr noch vermelden kann...

Hallo Anette!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das alles ohne größeren Beschwerden verläuft :-)))
Ach ja ich werd noch ganz sentimental wenn ich an letztes Jahr denke, als ich einen positiven sst hatte (und das bei ES+12)... das ist jetzt noch nicht mal ein Jahr her und grad schnarcht meine Kleine auf dem Sofa vor sich her *ggg*
GLG *milena* mit jaymon /3j) & jada (9wo+6t)

danke!

schoen, dass ihr euch alle so mitfreut! jetzt bleibt erstmal nur abwarten, in zehn tagen hab ich die erste untersuchung... und hoffen, dass mir die fiese uebelkeit diesmal erspart bleibt :)
wuensch euch allen noch einen schoenen tag!
Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen